Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sind wohl vom Labrador umgesattelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohhh das Bild mit der Katze ist ja süß. Wie sie guckt. "Ich kann nicht, die Katze schläft!"
-
Wenn wir jetzt noch einen Mali zum Decken der Hündin finden, haben wir die perfekten Welpen für @Brizo ?
Ich denke nicht
Ach komm, das ist doch die perfekte Mischung! Die kriegen auch garantiert nur das Beste aus allen Rassen mit! Wir wissen doch alle wie gute Vermehrerzucht funktioniert - die müssen nur aufschreiben was sie wollen und dann passiert das
Gott, so einer Katastrophe würde ich nicht mal begegnen wollen
-
Ja, ist nix Neues, aber ich finde es immer wieder krass, wie man "hab halt die 2 Rassen da"-Welpen ohne irgendwas darüber hinaus teurer verkaufen kann als die Rassen an sich von einem Züchter mit zig Gedanken, Untersuchungen, Papieren etc. Und es gibt genug Menschen, die sagen, klar!!!
https://www.deine-tierwelt.de/…katries-welpen-a84216703/
-
... und ich dachte immer Cockatrices sehen so aus:
-
-
Gretas Läufigkeit ist leider vorbei, sonst hätte ich ja Toller......????? Mix für
mindestens 1700€ verkaufen können. Und der nächste Urlaub wäre gesichert. Die Welpen wären in Kürze weg
IRONIE wieder aus
-
Mir fällt kaum ein Weg ein leichter diese Menge an Geld zu verdienen, wenn mans "richtig" (also aus unserer Sicht völlig falsch) macht
Vorausgesetzt du hast eh zwei Hunde Zuhause und investierst nicht groß in Untersuchungen, Zuchtzulassung, Weiterbildungen & Sachen für Mama/Welpen, fallen da jenseits von Entwurmung und Impfung nicht so viele Kosten an. Und wenn du sie als "Bio-Welpen" verkaufst, sparst du dir selbst das
-
Gretas Läufigkeit ist leider vorbei, sonst hätte ich ja Toller......????? Mix für
mindestens 1700€ verkaufen können. Und der nächste Urlaub wäre gesichert. Die Welpen wären in Kürze weg
IRONIE wieder aus
Dackel, ich kann immer nur wieder den Dackel empfehlen
Und toller duckel im Schottendress ist echt
Cooler als im Jägerloden
Ich würde sie aber als comfort Red river daxies vermarkten
-
IRONI
Vielleicht ein Tollermann? Gesund weil nicht überzüchtet, kinder- und familienfreundlich, cooles Aussehen und Treu zum Hundeführer
.
Wenn man dann noch "alles ärztlich Untersucht" dazu schreibt ist die Summe ein Schnäppchen!
-
Toller xToller? Wie öde ist das denn ? Und dann nennt man die Welpen womöglich noch Toller?? Gäääääääähn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!