Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
"Landseer Bordercollie Mischling"
"Verkaufe meine Hündin wegen Zuchtaufgabe. Sie kennt Kinder und liebt diese gleiches gilt für Hunde und Katzen. Sie kann frei laufen und ist Stubenrein. Sie ist sehr gelehrig und einfach toll."
Will ich gar nicht wissen, was da gezüchtet wurde..
-
ähm... ich habe Fragen
Was für Papiere sollen die Welpen bekommen?
Welcher anerkannte Zuchtverband hat der Mutterhündin Papiere ausgestellt und welche Rasse soll da eingetragen sein?
Hat die Mutterhündin das gestromte Fell vom Ridgeback oder Dalmatiner?
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
ZitatZitatHabe einen Wolfshund ab zu geben. Der liebe Moritz ist ein aufgeweckter verapielter 1Jahr und 3Monate alter Rüde. Er ist Kinder lieb und stubenrein. Er geht gerne spatzieren und rennt gerne wenn er von der Leine ist. Er hat leider keine Papiere.
LG
Er guckt voll traurig.Wann ist er denn von der Leine, wenn er sogar in der Wohnung einen Halti mit angekoppelter Leine trägt?
-
-
Hört sich doch gut an, wenn man sich von gut klingenden Worten leicht blenden lässt.
-
Wenn wir jetzt noch einen Mali zum Decken der Hündin finden, haben wir die perfekten Welpen für @Brizo ?
-
Er guckt voll traurig.
Wann ist er denn von der Leine, wenn er sogar in der Wohnung einen Halti mit angekoppelter Leine trägt?
Das bricht einem ja fast das Herz.
Wie kann man derart empathielose Fotos nehmen, wenn man dem Hund eine Chance geben will?
Der Typ auf den Bildern wirkt so teilnahmslos und desinteressiert ... schrecklich.
-
Wenn wir jetzt noch einen Mali zum Decken der Hündin finden, haben wir die perfekten Welpen für @Brizo ?
Ich denke nicht
-
ähm... ich habe Fragen
Was für Papiere sollen die Welpen bekommen?
Welcher anerkannte Zuchtverband hat der Mutterhündin Papiere ausgestellt und welche Rasse soll da eingetragen sein?
Hat die Mutterhündin das gestromte Fell vom Ridgeback oder Dalmatiner?
Wenn man nach den Namen der Hunde googelt, kommen auch keine eigenen Homepages etc, sondern nur ebay & quoka .. muss ja ne komische Homepage sein, die die haben. Zumindest werden die Namen dort wohl nicht aufgeführt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!