Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Dackel würde ja wirklich passen. Greta wurde eh mal für einen Dackel gehalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dackel würde ja wirklich passen. Greta wurde eh mal für einen Dackel gehalten
Sag ich doch
Und du hast viele Möglichkeiten...
Farbe, Fellart, Größe
Ich nehme einen getigerten in rauhhaar bitte
Sonderfarbe 3600 Euro? Ist das ok für letzte Preis?
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…viert/1419453970-134-1848Jetzt keine mega üble Anzeige. Aber ....
1200€ für Sheltie welpen ohne Papiere? Und die sind alle reserviert. Entschuldigung bitte aber wie blöd sind die Leute eigentlich?
Ich habe für meinen Sheltierüden mit Papieren (Dissi aber trotzdem !!) und holländischem Championvater aus bekannter Linie weniger bezahlt
-
Appenzackel
Schwackel
Tockel
Wenn man eine Dackel reinmischt kann man so tolle lustige Designernamen erfinden.
-
DackToller
-
-
Ihr seid alle tooof
Das sind natürlich reinrassige Dollars
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…viert/1419453970-134-1848Jetzt keine mega üble Anzeige. Aber ....
1200€ für Sheltie welpen ohne Papiere? Und die sind alle reserviert. Entschuldigung bitte aber wie blöd sind die Leute eigentlich?
Ich habe für meinen Sheltierüden mit Papieren (Dissi aber trotzdem !!) und holländischem Championvater aus bekannter Linie weniger bezahlt
Dissi und ohne Papiere ist das gleiche
-
Ähh...nein....
-
Doch. Papiere aus der Dissi zählen nichts.
-
Ähhh...nein... Nur weil der führende Verband sich entschieden hat sie nicht haben zu wollen sagt das nicht viel aus.
Ich geh ja auch nicht zu sämtlichen anderen Clubs und Verbänden (IRJGV z.b) auf die Hundeplätze und erkläre denen das was ihr da treibt ist eh nichts und eure (Begleithundr) Prüfungen die ihr abnehmt sind eh nix. U d das nur weil der VDH diese nicht anerkennt. Die würden mich schön hassen
Ein Hund ohne Papiere ist ein Hund von dem man nichts weiß, dessen Eltern man nicht kennt und von denen man keine Untersuchungen belegen kann. MEIN Hund kommt aus einer 20 Jahre alten Linie, hat einen mehrfachen Champion als belegten Vater und hinterlegte Untersuchungsergebnisse der Eltern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!