Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sagen wir so: In der VDH-Zucht wird bei den meisten RZV kein Unterschied zw. Dissidenz und ohne Pappe gemacht. Dann habt ihr beide recht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagen wir einfach: Es sind andere
So wie die IRJGV BH auch einfach eine andere ist. Oder deren Turniere andere sind. Zum Glück gibt es mehr wie schwarz und weiß
-
Appenzackel
Schwackel
Tockel
Wenn man eine Dackel reinmischt kann man so tolle lustige Designernamen erfinden.
Wenn ich einen Pinscher mit einem Dackel verpaare, krieg ich dann Pickel!
-
Appenzackel
Schwackel
Tockel
Wenn man eine Dackel reinmischt kann man so tolle lustige Designernamen erfinden.
Wenn ich einen Pinscher mit einem Dackel verpaare, krieg ich dann Pickel!
Nein, einen Pinkel
-
Ne, also das geht nicht. Pinscher und Dackel kann man dann eben nicht vermehren.
Pickel, Pinkel - wer soll denn dafür 2.000 zahlen? Da macht man ja im Welpenkurs keinen Eindruck.
Labrackel hört sich ganz gut an - direkt so jagdlich.
Shibackel geht auch
Aber ehrlich, der Appenzackel ist all time top 1.
-
-
Ne, also das geht nicht. Pinscher und Dackel kann man dann eben nicht vermehren.
Hm... und wenn man es Dackscher nennt? Wahlweise als Zwergdackscher oder Deutscher Dackscher?
-
Ja, das ginge wohl. Auf jeden Fall besser.
-
Bitte aufhören - ich hab gerade den Irish Wackel vor Augen
-
Lesezeichen
-
Hm... und wenn man es Dackscher nennt? Wahlweise als Zwergdackscher oder Deutscher Dackscher?
Na also, geht doch...
Die Erschaffung solch genialer Hybridhunde
Erfordert ernsthafte Arbeit
Da muss man genau überlegen was man da tut
Und immer die besten Eigenschaften der Rassen vereinigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!