Rasse für Turnierhundesport und Obedience
-
Fizban -
3. Mai 2020 um 21:48 -
Geschlossen
-
-
Eine DSH Hündin aus Hochzucht?
-
3. Mai 2020 um 22:21
schau mal hier:
Rasse für Turnierhundesport und Obedience - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Co_Co : Fizban hat die Anfrage gestellt, nicht ich. Mir machen Hibbelhunde nichts aus ebenso wenig stört mich Fellpflege, dennoch finde ich die Frage spannend, weil es bei mir ähnliche Ricjtung geht. Wobei bei mir das THS nur optional ist.
Käme jetzt bei der TE drauf an, was im Vordergrund steht.
Oh die die Herder führt ist mit ihm Weltmeisterin im Obi geworden ?Vielleicht laufen die deshalb so geil.
-
Ich kenne paar Aussies, ich kenne wenige Herder. Gegen die Herder wirken die Aussies gradezu lethargisch.
Sowohl langhaarige als auch kurzhaarige Herder sind darunter.
-
hasilein75 : spielst du auf irgendwas an, was ich gerade nicht verstehe?
Ja sicher.....
Ich war doch nicht etwa zu dezent beim Scherzen??
-
Noch eine Stimme für den khc
-
-
@Dreamy92 Wann bitte soll das gewesen , bei welcher WM ? In den letzten 7 Jahren wäre mir das nicht bekannt, vorher müsst ich gucken, hab ich nicht präsent... Immer BCs.
Oder meinst du bei der WDSF?
-
gibt es so viele KHC im Obedience? Im THS kenne ich tatsächlich keinen


-
Achso ? sorry, ich werfe langsam paranoid und glaube jeder will rumhacken. Spaß ist doch viel schöner!?
Langhaar Herder... so einen möchte eine Bekannte, weil die angeblich super sensibel sind, aber rein gar nichts mehr mit einem Schäferhund zu tun haben. Sie will ihn als Begleithund für ihre Physiotherapiestunden. Ich habe weder einen gesehen, noch schenke ich ihr da so richtig glauben. Die sind wohl extrem selten, so viel weiß ich.
-
Ich würde mir halt vorher über meine Ambitionen klar werden. Wenn ich "nur" trainieren und ggf Mal auf ein "Dorfturnier" will brauche ich keinen Hochleistungshund
-
gibt es so viele KHC im Obedience? Im THS kenne ich tatsächlich keinen


Ich kenn auch keinen im Obedience, es gibt sicher welche auf OG Niveau aber darüber hinaus ?
Die sind tendenziell zu vokal, zu langsam. Also für Obedience. Im THS gab es in ner OG wo ich zum Training war einen . - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!