Rinti oder Rocco, das ist hier die Frage ;)
-
-
Hi zusammen,
was findet ihr besser?
Rinti mag meine zur Zeit gar nicht und Rocco frisst sie sehr gut.
Finde die Zusammensetzung von Rocco gar nicht soooo schlecht.
Was meint ihr?
vG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rinti oder Rocco, das ist hier die Frage ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von Rinti haben alle drei Hunde damals Durchfall bekommen, bei Rocco ist das nicht passiert. In Rinti ist sehr viel Lunge, wenn ich mich recht erinnere.
-
Ich füttere seit fast 11 Jahren Rocco ohne Probleme.
Die Firma Matina stellt für Zooplus diverse Futter her
-
Wenn dein Hund Rocco besser verträgt, sollte die Sache doch klar sein.
-
Rocco ist ein ganz passables Futter, finde ich.
Vom Rinti Kennerfleisch bin ich auch nicht so begeistert, aber ich füttere das Singlefleisch, das enthält mehr Fleisch und weniger tierische Nebenerzeugnisse.
-
-
Rocco habe ich öfter zwischendurch mal gefüttert, gern die "Weltreise" Produkte. Rinti ebenfalls, das machte allerdings ordentlich
Abfall hinten raus und enthält viel Schwarte/Lunge, das war für meinen Senior nix.
-
Rocco habe ich öfter zwischendurch mal gefüttert, gern die "Weltreise" Produkte. Rinti ebenfalls, das machte allerdings ordentlich
Abfall hinten raus und enthält viel Schwarte/Lunge, das war für meinen Senior nix.
Was fütterst du sonst noch?
-
Rinti finde ich überbewertet und überteuert
Rocco ist wirklich ganz passabel und deutlich preiswerter als Rinti, gibt es hier immer mal zwischendurch...wird gern gefressen und gut vertragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!