Rinti oder Rocco, das ist hier die Frage ;)

  • Hi zusammen,


    was findet ihr besser?

    Rinti mag meine zur Zeit gar nicht und Rocco frisst sie sehr gut.


    Finde die Zusammensetzung von Rocco gar nicht soooo schlecht.

    Was meint ihr?


    vG

  • Von Rinti haben alle drei Hunde damals Durchfall bekommen, bei Rocco ist das nicht passiert. In Rinti ist sehr viel Lunge, wenn ich mich recht erinnere.

  • Rocco ist ein ganz passables Futter, finde ich.

    Vom Rinti Kennerfleisch bin ich auch nicht so begeistert, aber ich füttere das Singlefleisch, das enthält mehr Fleisch und weniger tierische Nebenerzeugnisse.

  • Rocco habe ich öfter zwischendurch mal gefüttert, gern die "Weltreise" Produkte. Rinti ebenfalls, das machte allerdings ordentlich

    Abfall hinten raus und enthält viel Schwarte/Lunge, das war für meinen Senior nix.

  • Rocco habe ich öfter zwischendurch mal gefüttert, gern die "Weltreise" Produkte. Rinti ebenfalls, das machte allerdings ordentlich

    Abfall hinten raus und enthält viel Schwarte/Lunge, das war für meinen Senior nix.

    Was fütterst du sonst noch? =)

  • Rinti finde ich überbewertet und überteuert:barbar:


    Rocco ist wirklich ganz passabel und deutlich preiswerter als Rinti, gibt es hier immer mal zwischendurch...wird gern gefressen und gut vertragen.


    :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!