In Beißerei eingemischt und verletzt

  • Ja, der Hund macht sicher Hundekämpfe!!1!!11 Muß so sein! :roll:

    Das ist typisches Niveau der Blödzeitungt! Brauchen wir hier eher nicht!

    Ich kenn genug Hunde, die sofort ungehemmt beissen. KEINER war je in der Arena und keiner wurde auch nur im Ansatz darauf trainiert! Die haben einfach dank anderer Hunde gelernt, dass sie sofort drauf hauen müssen. Und nu?

    Was genau trägt das jetzt zum Thema bei? Absolut nichts!

  • Ganz und gar nicht. Da der Halter des angreifenden Hundes versucht, den TE einzuschüchtern.

    Hat nichts mit ber Listenhund "ich weiss es aber besser" Diskussion zu tun und daher völlig OT.

    @TE, was sagt die Versicherung?

  • Da nun der Halter des Bullterriers sich hier nicht geäußert hat und über seine Sicht der Dinge nichts bekannt ist, würde ich es hier mit Spekulationen über ihn und seinen Hund auch echt gut sein lassen.


    wiped


    Wenn Du Deine Versicherung eingeschaltet hast, ist der wichtigste Schritt getan. Ob Du von Dir aus eine Anzeige starten möchtest kannst Du ja noch entscheiden.

  • Junimond : Wow, danke für die Info! Da hab ich mal wieder schneller getippt als nachgedacht. Kenne mich mit NRW nämlich so gar nicht aus, weiß nur, dass es dort mit die strengsten Gesetze gibt. Ich werde in Zukunft dran denken.


    edit: kurzes OT

  • Da nun der Halter des Bullterriers sich hier nicht geäußert hat und über seine Sicht der Dinge nichts bekannt ist, würde ich es hier mit Spekulationen über ihn und seinen Hund auch echt gut sein lassen.


    wiped


    Wenn Du Deine Versicherung eingeschaltet hast, ist der wichtigste Schritt getan. Ob Du von Dir aus eine Anzeige starten möchtest kannst Du ja noch entscheiden.

    Versicherung hatte schon ne Stunde danach alle Infos, habe direkt nachdem ich Fifi in der Klinik gelassen hab den ganzen Vorfall gemeldet, weil ich das einfach nur erledigt haben wollte

  • Waren grad beim Tierarzt, weil er jetzt über die Woche so langsam seinen Plastikkragen kaputt gemacht hat. Er läuft halt überall gegen mit dem Ding :D

    Haben jetzt einen neuen Kragen drauf und Freitag kommen die Fäden raus und dann hoffentlich auch die Satellitenschüssel weg. Fifi selbst gehts soweit ganz gut,

    mir wirds wieder gut gehen wenn wir endlich hier weg sind :D Aber auf jeden Fall langsam wieder bessere Laune, danke der Nachfrage :)


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!