Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
öh, ne. was ist das denn?
also, wofür die da sind, denk ich, kann ich erkennen. aber wie heißen die und funktionieren die bei dir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen...
Wir waren gerade schon fleißig...
Wettrennen gegen mich selbst... gewonnen
Sagt mal... wässert ihr?
Wie viel vorher?
Samstag vor dem langen Lauf hab ich sie gewässert und das war auch gut so. Heute früh hat man gemerkt, das sie Durst hatte und durfte nach 5km ne kurze trink Pause machen, wollte danach aber ständig ins Wasser..
ich wässere Maggie nur wenn Biken ansteht. Beim Laufen haben wir nicht so hohes Tempo drauf (zumindest nicht so lang
), zumal auch die Strecken nicht so lang sind, aber vorm Bike, selbst bei 2km find ich es persönlich besser für sie. Wenn ich jetzt nen 25km Lauf machen würde, hätt ich Wasser für sie dabei, würde aber auch nicht vorher extra wässern. Ich mach pi mal Daumen von der Menge her und mach ihr Whey Pulver rein, damit sie es trinkt. Sie liebt es
-
Wie die heißen weiß ich nicht
Bei mir waren unterschiedliche Längen in einer Packung und die Schuhe sitzen so fest, daß ich mich wohl fühle.
Also ja, funktioniert bei mir, zumindest bei den Leguanos ganz gut.
-
dann guck ich einfach mal, ob man die bei leguano einzelnd bekommt.
der laden hier in köln müsste ja wieder offen haben.
-
ich hab mich von der strava Desktop version veräppeln lassen.
wollte meiner mutter gerade ein screenshot schicken, dass ich eben nur noch die 16km "muss".
da zeigt mir mein handy an, dass es noch fast 35km sind.
Strava hat mir am Rechner meine gesamt-aktiv-zeit diesen monat angezeigt, obwohl ich alles auf laufen stehen hatte.
durch Radfahren und den einen kleinen spaziergang den ich aufgezeichnet hatte, fehlen mir eben 35, statt 16km.
och man, dass ärgert mich sehr.
Wenn ich jetzt täglich 9km laufen würde, würde ich es schaffen. aber täglich kann ich so viel nicht laufen. meine beine brauchen auch mal pause.
määäänsch
-
-
Schwabbelbacke
nächsten Monat... Bei mir sind es och 26,8 km und die werde ich wohl auch nicht mehr schaffen...
Ich hatte es mir so sehr vorgenommen aber irgendwie kann ich mich gerade so gar nicht aufraffen...
-
bei mir sind es auch noch 22km, was ich nicht schaffen werde...
Im nächsten Monat - wenn ich Gesund bleibe...
-
Durch die Allergie und Luftnot war heute früh die Strecke etwas kürzer- aber Sand hat mir kaum noch Probleme gemacht
Weder bezgl Stabi noch Kraft. Mega geil
Gewässert wird hier auch nicht vorher , dafür müsst ich noch eher aufstehen
Und so krasse Strecken sind es (noch) nicht, aber auch auf 15 bis 20 km hab ich nie was gemacht
-
Jetzt wollte ich freudig fröhlich noch eine kleine Runde drehen, voller Elan aufgemacht, sowohl ich wie auch der Hund - der völlig verwirrt war als ich mich angezogen habe.
Los gelaufen - hm, leichtes Magenziehen.
Okay, kurze Gehpause.
Wieder los gelaufen - hm, mittleres Magenziehen.
Wieder kurze Gehpause, okay, längere Gehpause.
Zum dritten Mal los gelaufen - Krämpfe im Bauchbereich, dass mir schwarz vor Augen wird.
Okay, ich habe es kapiert, ich soll heute nicht joggen. Also Hund ausgespannt und langsam Heim gekrochen.
Loki hat es nicht verstanden, der läuft hier gerade rum als hätte ich ihm den Schwanz kahl rasiert und ist total verunsichert. Gibt gleich ein super leckeres Stück Fleisch für ihn und danach noch Kopfarbeit, vielleicht beruhigt er sich dann.
Blöder Tag.
-
gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!