Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Autopause geht in der Premium Version
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, halt Autopause wenn man stehen bleibt.
Aber meines Wissens nach wird nicht pausiert bei einer unterschrittenen Pace.
-
Ja, halt Autopause wenn man stehen bleibt.
Aber meines Wissens nach wird nicht pausiert bei einer unterschrittenen Pace.
Genau. Beim Stehenbleiben funktioniert das, aber halt nicht bei den Gehpause bei den Intervallen.
-
Ich würde übrigens meine alte Polar M400 verkaufen...Die hat auch die automatische Pause.
Aber ohne Brust Gurt, den behalte ich erstmal.
-
Erst eine Runde Canicross
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann das Rad vom Kind geholt und zum Kindergarten geradelt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warten, bis das Kind kommt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und dem Kind nach Hause hinterher rennen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich würde übrigens meine alte Polar M400 verkaufen...Die hat auch die automatische Pause.
Bei meinen Ambitionen lohnt das nicht. Da reicht die Apple Watch und meine Runtastic App volkommen. Aber danke.
-
Bei meinen Ambitionen lohnt das nicht. Da reicht die Apple Watch und meine Runtastic App volkommen. Aber danke.
Na wenn du auch ne Apple Watch hast, dann kann ich ja berichten, wie iSmoothRun funktioniert. Vielleicht ist das dann für dich ne Alternative 😉
BTW … ich würde meine Apple Watch auch gegen keine andere Uhr eintauschen 😂
-
Na wenn du auch ne Apple Watch hast, dann kann ich ja berichten, wie iSmoothRun funktioniert.
In dem Fall gerne. Da bin ich mal gespannt.
BTW … ich würde meine Apple Watch auch gegen keine andere Uhr eintauschen 😂
Das auch.
-
Hab’s heute probiert. iSmoothRun wertet sowohl pro km aus, als auch einzelne Intervalle aus.
Und die App redet nur über die Uhr mit mir. Brauch ich das Handy nicht mitnehmen.
Sieht vom Stil her nicht so aufgehübscht aus, ist aber sehr funktionell. Diese App macht auch die Apple Warch zu einer Laufuhr.
Ich war heute knapp 7,5 km locker auslaufen nach dem anstrengenden CrossFitt Workout gestern. Die Mädels waren im Freilauf dabei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Foto ist so witzig und süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!