Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Laufen wird bald schwierig bei mir...
Tochter mag im Moment nicht zeitig ins Bett und ich fange bald 1 Stunde früher an zu arbeiten.
Da bin ich noch nicht sicher, wie ich das am besten mache...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schwabbelbacke Respekt, ich wäre wahrscheinlich heute morgen auf allen Vieren aus dem Bett gekrochen nach der gestrigen Leistung! Hört sich nach einem tollen, wenn auch schmerzhaften, Training an.
-
Schwabbelbacke Respekt, ich wäre wahrscheinlich heute morgen auf allen Vieren aus dem Bett gekrochen nach der gestrigen Leistung! Hört sich nach einem tollen, wenn auch schmerzhaften, Training an.
Ich bin froh, dass wir hier keine Kameras haben 🤣
Wecker klingelte um 5. Eigentlich muss ich um 6 fahren.
Irgendwie ist es erst 6:30 geworden und die Fahrt (über 1h) war die Hölle 🙈
Morgen wird es aber wohl schlimmer
Aber Spaß hat es trotzdem gemacht, auch wenn ich echt fertig bin.
Morgen geht es dann an den trainingslauf, den wir vorgegeben bekommen.
Und der wird auf dem letzten aufbauen 🙈
-
gutes Gelingen!
-
Ich werde berichten, ob ich Montag noch lebe 🙈
-
-
Also, jetzt bin ich schon beleidigt Schwabbelbacke. So ein Höllentraining machst du mit, aber wenn wir zu Dorians Training am Wochenende einladen, gibt es immer nur Mimimi, zu hart zu böse, zu Aua
Aber klingt nach jeder Menge Spaß
Auch wenn es weh tut, ich liebe es, wenn man sich quasi nicht mehr bewegen kann. Dann weiß man, dass man was getan und die eigenen Grenzen neu definiert hat.
-
Auch wenn es weh tut, ich liebe es, wenn man sich quasi nicht mehr bewegen kann. Dann weiß man, dass man was getan und die eigenen Grenzen neu definiert hat
Ich liebe das auch
-
Also, jetzt bin ich schon beleidigt Schwabbelbacke. So ein Höllentraining machst du mit, aber wenn wir zu Dorians Training am Wochenende einladen, gibt es immer nur Mimimi, zu hart zu böse, zu Aua
Auch wenn es weh tut, ich liebe es, wenn man sich quasi nicht mehr bewegen kann. Dann weiß man, dass man was getan und die eigenen Grenzen neu definiert hat.
Ey, bei euch muss ich treten und schlagen und hüpfen und den Körper koordinieren können.
Ich kann nur beißen😂
Tatsächlich mag ich muskelkater auch mittlerweile recht gerne.
Aber dieses extreme platt sein, oder die schweren Beine finde ich anstrengend. Man, bzw ich, fühle mich dann direkt kränklich.
Außerdem habt ihr, meine ich, Sonntags Training.
Da sind wir doch bei Patrick
-
Wir reden in 3 Jahren nochmal über diese Aussage
Wenn nach dem Sport alles weh tut und dann kommt das Kind, hüpft und turnt auf einem rum und will Beschäftigt werden ..
Dann stellt man das in Frage, ob Sport sein muss
-
Nö, Samstags
Und es hilft deiner Koordination
@Waldjunkies85
Och, dann wird er zu meinem Freund abgeschoben, der ist leidensfähiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!