Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Das war heute nix.

2 Km ohne Hund mit ner Pace von 7,45 weil ich ständig gehen musste weil die Lunge nicht mitgemacht hat.

Bin enttäuscht von mir.

ach quatsch, du kannst stolz sein. Es ging dir nicht gut und du bist dennoch gelaufen. Alleine dass du dich angezogen hast, in die Schuhe gekrabbelt bist und losgerannt bist zählt doch schon gewaltig!

• Das war heute nix.

2 Km ohne Hund mit ner Pace von 7,45 weil ich ständig gehen musste weil die Lunge nicht mitgemacht hat.

Bin enttäuscht von mir.

ach quatsch, du kannst stolz sein. Es ging dir nicht gut und du bist dennoch gelaufen. Alleine dass du dich angezogen hast, in die Schuhe gekrabbelt bist und losgerannt bist zählt doch schon gewaltig!

Außerdem:

Sieh es mal so, du bist 2km mehr gelaufen als viele andere Menschen :bindafür:

Nächstes mal wird wieder besser!

ich laufe aktuell gar nicht (Innenband) und komme auch ganz gut klar.

Wandern mit gescheiten, hohen Schuhen geht schon wieder - damit bin ich erstmal zufrieden :sweet:

• Gestern endlich mal wieder motiviert gewesen, hab das Laufen nach den Problemen mit meinem Knie letztes Jahr erstmal an den Nagel gehängt.

Gemütliche 2,5 Kilometer mit durchschnittlich 6:36 sind daraus geworden.

Hundi war im Freilauf dabei und fand die Runde viel zu kurz. Irgendwann muss jeder mal klein anfangen :)

• na dann willkommen zurück. Dein gemütlich ist für mich noch irre flott also nicht sagen du fängst klein an!

• na dann willkommen zurück. Dein gemütlich ist für mich noch irre flott also nicht sagen du fängst klein an!

Danke dir :smiling_face: Jetzt muss die Motivation nur noch bestehen bleiben und das Knie halten.

• Nach der 2 Km Katastrophe neulich fkutschten die 3 Km heute wie nix. :partying_face:

• Puhhh, ich bin platt. Bzw eigentlich nur die Beine 🙈

Sonntag 6km langsam mit Andre und Simone, anschließend fitness training.

Und da meine Schulter noch kaputt ist und ich Schmerzmittel nehmen muss, haben wir den Oberkörper (bis auf Bauch) bei mir gestrichen und nur Beine gemacht.

Jau...

Nach 6km noch beinpresse 🙈

Ich hab also aktuell muskelkater im Bauch und den Beinen.

Und heute war Training mit Marc.

2 Runden "langsames" warmlaufen. Also, für die 2 schnellen Läufer war es sicher langsam, für mich nicht unbedingt 😂, aber es ist laufbar gewesen und ich konnte mich, gequetscht, auch noch unterhalten.

Danach Lauf ABC.

Alterverwalter...

Anschließend 3 steigerungsläufe über kurze Distanz.

Das Lob des heutigen Tages: also sprinten tust du wirklich gut, aber wenn du muskelkater hast, gibt's an deinem laufstiel nichts auszusetzen.

Ähm, ja.

Danke auch 🤣

Weiter ging es mit 4 Runden, im Prinzip auch steigerungsläufe. Jede Runde sollte schneller sein, als die vorherige.

Ich war so platt, dass ich nicht mal mehr bis 4 zählen konnte und bei dreien dachte, ich wäre durch.

Netterweise bin ich, als ich um ne Kurve bin, nach innen eingeknickt.

Andre war etwas geknickt.

Marc kann ihn noch bei nem 3er Pace korrigieren 😂und ihm was erzählen, während er nur noch versucht zu überleben 🤣.

Zum Schluss sind wir dann nochmal "langsam" ausgelaufen.

Meine Beine sind jetzt fix und fertig.

Von den Zehenspitzen bis zur hüfte 🙈

Aber Spaß hats trotzdem gemacht

• Wow!!! ich wäre wahrscheinlich 3 tage echt tot!

Frag mich morgen noch mal 🤣

Aber da sind die Hunde "nur" Trailen, sodass ich "nur" hinter denen her gehen muss 🙈

Ich fürchte, ich kann nicht mal richtig schlafen, weil die Beine so platt sind und ich eigentlich schon seit 30 Minuten schlafen sollte, aber gerade erst aus der Dusche bin.

Nach dem, extrem stressigen, Arbeitstag heute, tat das auspowern aber wirklich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!