Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
5,79 Km.
So weit bin ich noch nie gelaufen.
Allerdings habe ich, seit ich mit dem Inlandsis laufe (3x) danach Probleme mit einem Nerv im rechten Bein, ich werde nächstes Mal wieder den Neema nehmen und testen. Dabei ist der Inlandsis echt bequem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Puh, ich war gerade mit jemandem aus der Lauf ABC Gruppe und dem Mann, langsam laufen.
Ich merke, dass ich jetzt echt lange nicht mehr laufen war.
Andre meinte, ich muss mal dringend zum lungenfacharzt. Ich hätte mich wohl furchtbar angehört
-
5,79 Km.
So weit bin ich noch nie gelaufen.
toll! Glückwunsch!
Andre meinte, ich muss mal dringend zum lungenfacharzt. Ich hätte mich wohl furchtbar angehört
klingt nicht so doll. Hör mal besser auf die anderen! Gute Besserung!
-
Danke.
Allerdings fand ich nicht, dass ich mich anders angehört habe, wie sonst und lungentechnisch ging es mir gestern beim biken deutlich schlechter 🙈
-
Das spricht aber auch nicht dafür diesen Rat/Hinweis zu ignorieren. 😉😘 Lieber abklären lassen…
-
-
Ähm ja, also...
War stehts bemüht, oder so ähnlich 🙈
-
Ähm ja, also...
Ab zum Arzt
Ich weiß, wie es ist, beim Laufen ne Dampflok zu imitieren, und es ist gar nicht witzig, sollte es vielleicht sogar noch chronisch werden.
-
Ähm ja, also...
Ab zum Arzt
Ich weiß, wie es ist, beim Laufen ne Dampflok zu imitieren, und es ist gar nicht witzig, sollte es vielleicht sogar noch chronisch werden.
Aktuell kann ich dir weg rennen 🤣
-
Ab zum Arzt
Aktuell kann ich dir weg rennen 🤣
Das ist kein Argument, ich habe erschwerte Bedingungen
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieser kleine Wutsch ist beim Laufen heute eskaliert! Er ist 2x fast 100m im Zug galoppiert. So so geil! Ich bin laut anfeuern hinterher gedonnert bis nichts mehr ging aber es war so so geil. Fast wie Fliegen aber bremsen ist da dann eher nicht mehr drin. Ich bin so stolz auf ihn. Hoffe er macht das bald wieder wenn es nicht so glatt ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!