Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
ich habe den von Neewa und bin sehr zufrieden aber ich habe auch keinen Vergleich zu anderen Gürteln.
Den habe ich auch, aber der rubbelt die Laufhosen auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lauf schneller, damit ziehen und laufen dem Hund mehr Spaß bringt und es sich für ihn lohnt den Fokus darauf zu legen.
In einem Satz zusammen gefasst, woran ich jetzt arbeiten muss.
🙈
Hahaha dachte ich auch grade

Ihr seit alle so schön fleißig, ich muss erstmal auflesen
Ich war diese Woche zweimal los und hatte Theo im Gurt und Zuggeschirr, weil er am Halsband einfach wie gestört zieht und ich ihn nicht korrigieren will.. Also hab icb gesagt ist egal er soll eh nur Spaß laufen...
Was soll ich sagen?...
Der kann ziehen wie ein Großer und hatte so ein Mordsspaß

Ich hoffe das wir nun bis zum Ende des Jahres ohne Zwischenfälle bleiben und laufen können... Wäre mal nett..
-
Heute mit Arya bei der Chiro gewesen.. Wenn ich ganz sicher gehen will soll ich mindestens noch 2 bis 4 Wochen warten mit dem Ziehen...
Also muss mein neues Bike bis nächstes Jahr knapp stehen...

Naja ich nehm dannn einfach Theo...

-
wir waren heute das erste mal seit Urlaub und Krank wieder am Rad unterwegs. Theo fand es toll, da kanner endlich Gas geben und das lahme Frauchen stört nicht 😁
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin bekennender Theo Fan

-
-

Ooooh, das ist aber lieb 🥰 ich richte es aus 😁
-

aaaaah- da hab ich gestern noch gedacht "oh huch, sie hat auch einen Theo" 😁
-

Jaaaa und auch noch einen kleinen strubbeligen also doppelter Treffer... Nur ist meiner Schwarz

-
Jaaaa und auch noch einen kleinen strubbeligen also doppelter Treffer... Nur ist meiner Schwarz

Aber dir fehlt ein Pfoto-thread 😎
-

Aber dir fehlt ein Pfoto-thread 😎
Ja ich bin nur auf Insta. Mir fehlt einfach die Zeit und die Geduld für einen Thread

Wir waren heute wieder laufen, Theo im Geschirr... Ich weiß nicht was mit diesem kleinen Muck los ist, aber anscheind war er heute gut drauf und vielleicht ein wenig gefrustet
. Er hat mich fast 2 km durchgehend gezogen, er war so on fire das er sich kaum bremsen ließ..Selbst als ich ausgespannt habe, ist er herumgerannt wie blöde...
Wir waren nachher bei einer 4er Pace

Arya ist locker nebenher getrabt/galoppiert...
Hat richtig Spaß gemacht
Nun ist er kaputt und
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!