Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
breetarrr Aber ist es nicht eine Möglichkeit, wenn du ihn nur für kurze Distanzen und dafür mit höherem Tempo im Zug laufen lässt?
Ich mache das eigentlich gern so, also erst schön im Freilauf und dann am Wald ab in's Zuggeschirr und die 800m mal etwas Gas geben...
Ja werde ich definitiv mal austesten. Bis jetzt war ich mit ihm immer meine Bummeltour joggen; richtig Geschwindigkeit kommt da bei mir nicht auf.
Aber er im Freilauf und ihn dann für eine kürzere Strecke ans Geschirr zu nehmen für hohes tempo hört sich gut an.

Will halt, dass es uns beiden Spaß macht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Kiddo reicht es leider nicht nur einmal Nein zu sagen

Das Kommando "Weiter" könnte ich nochmal neu aufbauen, wäre keine schlechte Idee.
rinski ja ich werde das wohl trainieren müssen; momentan breche ich da wohl eher zusammen

da gehts dir wir mir. Inzwischen schaffe ich 200m im Zug in Farinellis Tempo wenn er flott trabt und dabei zieht. Manchmal schon 250m aber danach muss ich 100m atmen. Über 5km ist das der absolute Hammer
-
Heute Nachmittag werden wir endlich wieder laufen, nach 1 Woche Pause.
-
Viel Spaß!
Wir müssen wegen Dobbys OP und den Komplikationen danach auch schon über 2 Wochen Pause machen und jetzt hat Dobby Husten, bis er wieder fit ist, liegt wahrscheinlich der erste Schnee. 😕
-
Da ich ja jetzt regelmäßig laufe würde ich mich über Empfehlungen für einen Gürtel freuen. Der vom Zoo plus den ich habe ist zwar theoretisch eigentlich sehr gut, reibt aber die Hosen ziemlich schnell auf. Es soll nicht das teuerste Modell sein.
-
-
Da ich ja jetzt regelmäßig laufe würde ich mich über Empfehlungen für einen Gürtel freuen. Der vom Zoo plus den ich habe ist zwar theoretisch eigentlich sehr gut, reibt aber die Hosen ziemlich schnell auf. Es soll nicht das teuerste Modell sein.
Ich hab den comfort class- Gürtel von radant und bin damit bisher sehr zufrieden- habe allerdings auch nicht viele Vergleiche;-)
-
Evtl der Inlandsis Gürtel?
-
Wir hatten auch den von Uwe Radant, aber bei mir saß er einfach nicht richtig. Kann aber auch einfach an meiner Körperform gelegen haben.
-
ich habe den von Neewa und bin sehr zufrieden aber ich habe auch keinen Vergleich zu anderen Gürteln.
-
Ich habe die Runner Pants von Uwe Radant und bin sehr zufrieden damit. Ist sehr bequem.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!