Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön, aber ich glaube, das ist …. zu klein
allerdings wäre das was für den Sommer, wenn ich ohne Hund laufe. Passt da wirklich ein Handy rein? Wenn man jetzt mit kurzer Hose und T-Shirt unterwegs ist, hat man ja auch nichts zum Unterbringen.
-
Dankeschön, aber ich glaube, das ist …. zu klein
allerdings wäre das was für den Sommer, wenn ich ohne Hund laufe. Passt da wirklich ein Handy rein? Wenn man jetzt mit kurzer Hose und T-Shirt unterwegs ist, hat man ja auch nichts zum Unterbringen.
Ich habe da ein iPhone XR (also recht groß), eine Packung Tempos, nen Schlüssel, Leckerchen für den Hund und Kackibeutel drin
das Ding ist ja dehnbar und hat noch so Falten die man füllen kann...
-
Um die Hüften trage ich nichts mehr. Das hat alles nicht wirklich funktioniert bei mir...
Daher nur noch Laufrucksack/Weste.
ich nutze aktuell meistens diese Weste:
da bekomme ich das allernötigste unter: Schlüssel, Tempos, Telefon, eine sehr klein geknüllte Windjacke. Es gibt Seitentaschen, da könnten Leckerlis Platz finden. Wiegt praktisch nichts und sitzt bombenfest.
oder wenn man ein kleines bisschen mehr Platz benötigt sowas:
-
Ich habe mir dafür extra nen laufrucksack bestellt und heute getestet. Ich bin sehr zufrieden damit. ich hatte nämlich auch Probleme alle unter zu bekommen. Gerade jetzt wo ich in kurzen sachen laufen will.
-
-
...
Ich habe da ein iPhone XR (also recht groß), eine Packung Tempos, nen Schlüssel, Leckerchen für den Hund und Kackibeutel drin
Echt jetzt? WOW, das hätte ich nicht gedacht. Ich glaube, ich bestell das mal und schau es mir mal an.
jennja diese Weste, sind die seitlichen Taschen offen? Fällt da beim Laufen nichts raus? Ansonsten sieht der auch schön leicht aus.
-
bei der weißen Weste: diese Seitenfächer sind so Netztaschen, die nur mit Klettverschluss verschlossen sind. aber dadurch, dass man diese Weste enganliegend trägt, fällt da nichts raus, nein. Ich hab da meistens ein einzelnes Taschentuch drin (weil mir unterwegs oft die Nase läuft), bzw. stopfe ich da meine Handschuhe rein, wenn ich bei Kälte losgelaufen bin und die dann unterwegs wieder loswerden muss
Links und rechts jeweils einen Handschuh reingestopft und die Taschen sind praktisch voll.
Mehr als eine kleine Handvoll Kekse wird man da nicht unterbekommen (ich habs noch nicht getestet, kann ich aber mal machen, wenn ich die Tage wieder mit Hund laufen gehe).
Achso und zwecks Telefongröße: ich habe ein IPhoneX und bekomme es ohne Hülle in eine der vorderen Taschen, die für eine 250ml-Softflask vorgesehen ist. Das passt wirklich haargenau. So hab ich es immer griffbereit, wenn ich unterwegs mal schnell ein Foto für Strava machen muss
-
Ich trage diesen Gürtel in der Taille, finde das angenehmer als wenn er so tief hängt und bei mir passt da wirklich ne Menge rein.
Ich könnte auch mit Detailfotos dienen
-
Handy kommt in die Hose, Rest wird als völlig überflüssig deklariert.
Mir ist aber auch immer alles zu warm, zu schwer, zu laut. Gehe aber auch in fit nicht länger als 1 1/2 Stunden laufen.
-
Ich nehm ja nur 3 Karten, Schlüssel und Handy mit.
In die kurzen Hosen bekomme ich das alles rein. Beutel sind in der gurttasche.
Wenn ich lange Hose trage, hab ich auch ne Jacke drüber und da passt dann alles rein ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!