Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
? Manni hat sogar 2 Pullis und einen Mantel.
Er hasst es, die angezogen zu bekommen.
Daher trägt er die nur, wenns absolut notwendig ist. Ich kann die ihm zwar anziehen, aber Gassi ist anschließend sehr schwierig.
In der Sonne liegt er auch immer, aber das reicht scheinbar nicht.
Er bekommt jetzt sogar warmes Futter mit ingwer ?
Danke für die ubungsideen.
Da werden wir uns dann wohl mal langsam dran begeben.
Mit siri wird das schwierig ? aber was muss, das muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit siri wird das schwierig ? aber was muss, das muss
Wieso? Die passt doch sogar mit allen vier Pfoten auf nen Fitbone
-
Och, die ist da gerne drauf.
Der Weg, bis in frauchens Gesicht, ist da nämlich kürzer.
Hüpfdoing halt. Bei ihr ist das Problem, sie ruhig zu bekommen, damit sie ruhig folgt.
Sobald sie merkt, dass man was mit ihr machen möchte, dreht sie durch vor lauter Ohhh, wie toll.?
Manni muss man ja nur zeigen, dass ihn die Sachen nicht fressen und dann folgt er ganz ruhig und brav.
-
Bevor ich hier richtig nachlese - erstmal Glückwunsch zu euren coolen CC Runden und Zeiten!
Durch die Schuh-Diskussion bin ich noch angefixter wieder neue zu holen
Heute nochmal die Runde von Freitag gedreht, 3 Minuten schneller bei konstanterem Lauf und besserem Gefühl
Wicht war auch konstanter , der durfte nämlich erstmals 1kg Dummy dabei tragen statt nur 500g, war doch etwas anstrengender
-
Schwabbelbacke für den Schulter-/Nackenbereich und in verlängerter Kette auch langen Rückenstrecker - Gewichtsdummy tragen lassen. Beim joggen und/ oder bei Cavaletti Training sowie anderem Gerätetraining wie z.B Erdnuss etc.
Bei den Cavalettis ist seitwärts gehen auch sehr gut für alles
-
-
Ich hätte heute mega Lust eine Runde zu laufen, aber ich bin frühestens um drei zuhause und muss dann erstmal den Hund bespaßen. Außerdem tut mir der Tag Pause auch ganz gut, meine Achillessehne zwickt und kann mir ehrlich nicht erklären warum....
Für morgen (ich habe frei) habe ich mir vorgenommen, meine 10km-Bestzeit am See anzugreifen. Wird vermutlich nix so ohne Tempotraining, aber ich hab Bock und kann mal endlich den Tracer einweihen
Auf einen langen Lauf habe ich auch Lust (ich muss ja noch meine Vier-Städte-Tour nachholen
), aber den mache ich dann lieber am Wochenende, wenn das ganze Volk wieder unterwegs ist und im Weg steht....
Der Hundi war heute morgen übrigens immer noch ein bisschen müde
kann er ja immer schlecht zugeben, aber wenn man ihn kennt, merkt man es
so süß
-
Guck mal in diesen Thread:
Körperbewusstsein, Muskelaufbau und Co - der Weg zum gesunden (Sport-)Hund
Hier sind sehr gute Ideen für Übungen drin.
Ich selbst habe für die Hunde Igel-Halbkugeln, ein Balance Kissen und eine gelbe Erdnuss
-
? Das hab ich auch alles da.
Und noch ein bisschen mehr.
Also hier müsste eigentlich fast alles sein, um daran arbeiten zu können.
-
Mädels, ich möchte einen feinen Laufschuh für Asphalt.
Meinen Hoka Challenger ATR finde ich richtig angenehm, deshalb würde ich glaube ich auch bei Hoka bleiben.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Clifton 5/6 oder dem Mach 2? Haaaach, ich hätte gern zu Ostern neue Schuhe
-
ich muss wieder pausieren..
Husten wird schlimmer und die Nase geht zu...
Ich überlege, den HM von August auf März zu legen... ich will gut vorbereitet sein und nicht ala naja ich schaffe das schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!