Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Schaefchen2310 du fliegst ja auf dem Foto!
Ihr seid toll gelaufen, es muß ja nicht jeder so bekloppt wie Goofy sein.Hehe danke und jaaaaa, ich fand das Bild auch echt sehr lustig
Hauptsache wir hatten Spaaaaaß
und den hatten wir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow, was für Zeiten! Glückwunsch!
Das Bild von euch ist wirklich klasse
Yuna und ich waren heute morgen auch schon unterwegs. Wir machen Minischritte aber es macht trotzdem Spaß und nächste Woche darf ich endlich ein bisschen steigern
Yuna war im Freilauf die letzten Male jetzt. Sobald ich durchgängig laufen darf, würde ich gerne ausprobieren, wie sie inzwischen über einen längeren Zeitraum zieht. Auf den kurzen Strecken gefällt sie mir ganz gut bis jetzt
-
Richtig geil, was ihr heute so treibt allesamt
Was ein Schreck, ein Glück, dass alles gut ausgegangen ist
Ich bin bis jetzt auch noch motiviert die Langstrecke zu laufen mit dem Zughundi. Aber wohl kein Renntempo, dafür wird es einfach auch noch zu voll sein an einem Sonntag mit diesem Wetter. Aber egal, Hauptsache laufen....
-
Mein Lauf heute fällt aus... bin wieder nur am Husten.
Das darf doch nicht wahr sein... ich darf nicht krank werden
-
Ich bin auch raus. Nach meinem halbi gestern und 8,4 km spazieren heute, hat mir der Hund gezeigt was er von Bewegung hält: GAR NICHTS!!!
Er hat keine Lust auf irgendwas, ich bin auch etwas platt. Also chillen wir auf dem Balkon :)
-
-
Bei uns ist es am Ende nur die Kurzstrecke geworden. Ist einfach nicht mein Wochenende. Als ich vom Dienst nach Hause gekommen bin, hat das Thermometer 21 Grad gezeigt
Für den Hundi ist das einfach (so ohne Akklimatisierung) zu warm. Er ist ja echt keiner, der sich anstellt, eher im Gegenteil, aber ich habe ziemlich am Anfang gemerkt, dass es ihm sehr schwer fällt. Klar, ich hätte ihn über die Strecke "prügeln" können, aber eigentlich möchte ich ja, dass er mir mal zeigt, wenn er nicht kann und dieses Vertrauen muss ich dann auch würdigen...
Nach der Kurzstrecke haben wir ein break gemacht und sind dann einfach nach Hause getrödelt, er durfte frei laufen. Jetzt pennt er seelig neben mir
leider ist er am Ende über eine Wiese gelaufen, die gerade frisch gedüngt war
-
-
auch Tag 2 erledigt.
Hier waren es zum Glück (18Uhr) nur ca 15 Grad und so gingen wir die 4,5km heute nochmal an. Mit der Zeit bin ich sehr zufrieden, Maggie hat mehr gezogen als gestern, obwohl sie zwischendrin auch Strecken dabei hatte, wo kaum Zug auf der Leine war. Die letzten 500m waren mega und der Push vom Reh zwischendurch auch
-
Richtig super
Mozi hat sich gerade mit letzter Kraft noch ins Bett gehieft... Vielleicht wird mein Bube aber auch einfach alt
ich habe mir auf jeden Fall schon vorgenommen, dass wenn der Corona-Wahnsinn vorbei ist, ich ihm mal eine Runde Physio gönnen werde.
-
Richtig super
Mozi hat sich gerade mit letzter Kraft noch ins Bett gehieft... Vielleicht wird mein Bube aber auch einfach alt
ich habe mir auf jeden Fall schon vorgenommen, dass wenn der Corona-Wahnsinn vorbei ist, ich ihm mal eine Runde Physio gönnen werde.
Das hab ich mir heute auch gedacht, dass ich unsere Physio noch mal für Emi kommen lasse, wenn es wieder erlaubt ist.
Sie hat ja nun seit drei Wochen schon komplett Sport-Pause und muss noch etwas durchhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!