Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich überlege tatsächlich auch, ob ich extra nur für Simply Outside fahre
Du kannst ja noch einen Abstecher machen und in Wiesbaden Schuhe kaufen
Ist Yogarunners noch geöffnet?
Dürfte doch eigentlich nicht oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es geht doch um die Zeit "danach", oder nicht?
Yogarunners bietet jetzt Bestellervice, also anrufen, telefonisch beraten, liefern.
-
Es geht doch um die Zeit "danach", oder nicht?
Yogarunners bietet jetzt Bestellervice, also anrufen, telefonisch beraten, liefern.
Ah so..... ich dachte jetzt.
*Kaffee Nr. 3 mal einschenken geh*
-
*Kaffee Nr. 3 mal einschenken geh*
Bin dabei den 5. reinzukippen. Hilft mir heute leider auch nix. Ich bin soooo faul!
Wollte eigentlich früh gleich das neue Geschirr testen, aber irgendwie wird das nix. Kind hatte auch ne blöde Nacht und ist heute irgendwie fertig. Bisher wollte er nichtmal frühstücken, ist nur vom Bett aufs Sofa umgezogen und döst da vor sich hin
-
ich hab leichten muskelkater in den oberschenkeln
man, man, man. da merkt man mal, wie schnell sich die muskeln verabschieden (oder ich hatte sie noch nie)
zwischendurch hats kleinteil ganz gut gezogen.
Manni immer nur kurz. der zieht ja nicht, wenn er trabt und selbst bei nem 5er pace, den ich zwischendurch gelaufen bin, ist er noch getrabt.
der braucht echt nen schnelleren läufer an seiner seite.
-
-
Siri sieht so winzig aus auf dem Bild
-
ist sie aber gar nicht.
die ist fast genau so hoch wie rinski s Goofy. nur wiegt sie 10kg weniger.
Hier mal Manni und Siri im direkten vergleich
-
Wir waren heute früh ne richtig tolle Runde offroad zu 90% unterwegs, trampelpfade etc - Sprunggelenk hat's mit gemacht, Hund war gut dabei und die 33 Minuten waren schnell um. Bei den teils starken Steigungen und Sand brauchte ich aber 2 kleine 40 Sekunden Walking Pausen
Aber ich hab jetzt ne Strecken Idee um mitm Bikejöring zu starten wenn alles da ist
-
unfreiwillige Laufpause heute...
Tochter war die Nacht unruhig und kam dann zu mir ins Bett. Da habe ich lieber den Schlaf nachgeholt, statt laufen zu gehen *hihi*
ggf gehe ich nachher mit meiner Tochter spontan laufen... mal sehen, morgen früh will ich ja eigentlich zum Longrun.... also wohl ggf. besser pausieren.
-
Mädels, jetzt mal ehrlich...
Wenn ihr pinkeln müsst... was tut ihr?
Versuchen einzuhalten um den PB zu knacken bzw. nicht alles ausziehen zu müssen?
Oder geht ihr direkt in den Busch?
Wenn kein Busch da ist?
Ich gehe vorher immer noch mal auf Toilette und ständig muss ich nach ner halben Stunde wieder...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!