Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Schuhe: ich warte auf den Black Friday.
Wann is der noch mal?
Ich schiel schon auf den Bondi 7 und hätte den wenigstens einmal dann doch gerne in meiner Wunschfarbe
Oder doch den Clifton 7?
Ich muss dringend Schuhe ausmisten
Füße ausrollen muss ich auch wieder, da bin ich so faul geworden, aber ich merke, dass es Not täte
Es zwickt doch hier und da mal... bitte nicht wieder die Plantarsehne jetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe ja den Clifton 6 und nutze den nur zum spazieren gehen... zum laufen konnten wir uns nicht anfreunden
Wobei ich aktuell mit Außenband gerade mal wieder auf wandern setze
-
Schuhe: ich warte auf den Black Friday.
Wann is der noch mal?
Ich schiel schon auf den Bondi 7 und hätte den wenigstens einmal dann doch gerne in meiner Wunschfarbe
Oder doch den Clifton 7?
Ich muss dringend Schuhe ausmisten
Füße ausrollen muss ich auch wieder, da bin ich so faul geworden, aber ich merke, dass es Not täte
Es zwickt doch hier und da mal... bitte nicht wieder die Plantarsehne jetzt
27.11.
-
oooh noch so lange!! Ob ich das schaffe?
Hoka ist ja so nett und gibt die Mehrwertsteuersenkung an die Endkunden weiter. Ist halt schwer zu widerstehen... hach ja
Schaefchen2310 nach dem Clifton 3, 5 und 6 bin ich immer noch sehr überzeugt vom Clifton und werde den 7er sicher irgendwann holen, wenn der 6er nicht mehr zum Laufen gut ist. Den 5er hab ich als Gassi/Alltagsschuh momentan oft an und lieb ihn immer noch
-
oooh noch so lange!! Ob ich das schaffe?
Hoka ist ja so nett und gibt die Mehrwertsteuersenkung an die Endkunden weiter. Ist halt schwer zu widerstehen... hach ja
Schaefchen2310 nach dem Clifton 3, 5 und 6 bin ich immer noch sehr überzeugt vom Clifton und werde den 7er sicher irgendwann holen, wenn der 6er nicht mehr zum Laufen gut ist. Den 5er hab ich als Gassi/Alltagsschuh momentan oft an und lieb ihn immer noch
gut ist, dass ich bei Hoka die Sale Seite ned mehr finde
-
-
Mit dem Clinton 6 komme ich ja auch nicht so gut zurecht. Für kleinere Distanzen geht es, da trage ich ihn jetzt auf. Aber für lange passt mir der Bondi viel besser.
Nachteil an der ganzen Lauferei: man muss so schnell neue Schuhe kaufen
-
Der Laufshop empfiehlt den
Saucony München
Oder alternativ
Saucony Peregrine
One Coudventure
So welchen teste ich?
-
-
Ich lese hier mal vorerst still und heimlich mit. Ich habe den Zwerg nun soweit, dass ich ohne großen Protest wieder das Joggen anfangen kann und er solange alleine zuhause bleibt. Ich freue mich so drauf, wenn ich ihn in circa acht Monaten irgendwann anfangen kann "einzuarbeiten". Ich übe immer schonmal ein paar Meter joggen und er darf mir nicht in die Beine beißen
So als basics. Und auf den Tipp von Die Swiffer habe ich nun einen tollen Laufgürtel zuhause, der nun ab und an bei längeren Ausflügen schonmal ausgeührt wird.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!