Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich habe noch 3 Videos von gestern

Der Start.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Irgendwann mitten drin, nach einer der trink Pausen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kurz vor Ende. Nach der, relativ langen Pause, waren es nur noch 500m bis zum Auto

Externer Inhalt youtu.be
  • Ja, ich baue ein bisschen auf meine Grundfitness:sweet: und ich werde auf jeden Fall eine flache Strecke laufen. Ich glaube, beim "echten" Köln-Marathon wären 6 Stunden die Deadline gewesen. Das ist jetzt mein Ziel und wenn ich schneller bin, freue ich mich:D

Vielleicht bekomme ich auch noch irgendwen motiviert, mich unterwegs zu verpflegen. Entweder als feste Station oder als Fahrradbegleitung. Aber hängt natürlich auch ein bisschen vom Wetter ab....

Schwabbelbacke

Siri ist eine richtige kleine Rennsemmel:cuinlove: konnte nur das erste Video schauen, bin gerade unterwegs.

Aber sag mal, wie hälst du bitte beim Laufen die Kamera so ruhig?:shocked:

• Hennie du schaffst das.

Mit Sicherheit.

Ja, siri ist wirklich ne rennsemmel. Sie muss nur noch lernen, das zu zeigen, wenn auch fremde und laute Hunde dabei sind. Aber das wird sie schon noch.

Das ist ne Action cam auf meinem Kopf.

Auf der Brust wackelt es auch zu sehr.

Und handy in der Hand trau ich mich nicht, wegen fallsucht

• Wenn der alte Herr so weiter macht, Crossen wir Ende nächster Woche vielleicht wieder. :applaus: oder in 10 Tagen oder so. :mrgreen-dance:

Bis dahin Lauf ich weiter ein bisschen ohne Hunde morgens vor der Arbeit und beim Expandertraining vom Wackeldackel quasi als Intervalle.

Vielleicht klappt’s ja dann doch mit dem CC HM im Herbst/Winter. :hurra:

Ohne Hunde is die Distanz einfach nur langweilig. :ugly: Da hab ich mir schon Motivationspodcasts „Entspannung/Ruhe/ Besser schlafen“ etc. angemacht, damit ich nen bissl Ablenkung hab und ich lauf so ungern mit Podcasts. |)

• Ich hab heute beim Gassi versucht, das Training von gestern alleine, dafür mit Frisbee fortzusetzen. Nunja, ist nicht ganz einfach, aber Frisbee werfen, sofort "vit!" und das Geschirr nur so fest halten, dass Jin es mit einem kleinen Ruck losreißen kann - halte ich zu fest, bleibt Jin einfach stehen und wartet ab (was dem vielen Impulskontrolltraining an der Frisbee geschuldet sein dürfte).

Jin war mit Begeisterung dabei - ob sie denn Sinn auch verstanden hat, weiß ich allerdings nicht ganz |)

• Externer Inhalt up.picr.de

Mein Zelt steht gerade bei den nachbarinnen.

Omis haben den Enkeln versprochen zu zelten. Aber deren Zelt ist was klein.

Also schnell Zelt gepackt und rüber gebracht. Gsd ist es in 5 Minuten aufgebaut. War nämlich schon sehr dunkel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!