Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Denke auch, der Support kann da sicher was machen, zumal du ja Premium-Mitglied bist. Die Daten sind bestimmt nicht verloren :)

gestern Abend entlang der Felder... so herrlich kitschig :lol:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schade, dass es jetzt ja wieder bergab geht...

• Ich drücke die Daumen!

Da mein Mann mein Fahrrad in der Garage eingeschlossen hat, ich keinen Garagenschlüssel habe und er schon auf dem Weg in den Norden ist kann ich mit Jumi nachher nicht radfahren und werde wohl testen müssen ob das Knie eine kleine Laufrunde mitmacht. Aber ich bin ganz zuversichtlich...

Heute Abend erst schnell zum Stall und dann um 22 Uhr eine kleine Laufrunde mit der Maus :hundeleine04:

• okay, der Support versucht es zu retten.

Mal schauen...

Wird wohl leider nicht klappen. In der Email die ich vom Support bekommen habe, steht unten klein dabei, dass gelöschte Accounts nicht mehr hergestellt werden können.

Ich habe jetzt trotzdem mal alle Informationen weitergegeben, aber habe keine Hoffnung:( :

Dann gibt es jetzt wohl einen Neustart! Das gibt mehr Motivation, dass ich jetzt endlich wieder laufen gehe!!!

Und ich muss mich mit euch allen neu "befreunden":ops:

• Wenigstens 3 km sind es heute geworden

Es war so warm...

Aber nach 20 Uhr sind wir dann vom Hundeplatz Richtung nach Hause gejoggt. Coco konnte sich immer wieder in der Wertach abkühlen. Das letzte Stück durch die Stadt sind wir dann aber wieder gegangen :hot:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Heute früh hat endlich mal ein Reh gewartet, bis ich das Handy draußen hab :applaus:

[media]https://youtu.be/DZM9UtBmuB4[/media]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!