Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
nd einmal Strom brauchen wir für die Handys & co. vermutlich sowieso.
ich hab keine ahnung, wie man das realisieren kann, ohne ne solarpanele zu kaufen.
ich wollte noch die kamera mitnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wisst ihr schon, wie wo wann ihr Sonntags los wandert?
Vielleicht kann ich wenigstens Sonntags zu euch stoßen?!
-
wir sind die spontane truppe.
es steht noch nicht fest, ob wir wandern, laufen, oder ein mittelding daraus machen.
WO steht nicht fest und damit auch noch nicht Wann
PS: ich sehs schon kommen, dass wir uns auf dem Campingplatz fest quatschen und nur zu ner kleinen Gassirunde aufbrechen werden
-
es steht noch nicht fest, ob wir wandern, laufen, oder ein mittelding daraus machen.
PS: ich sehs schon kommen, dass wir uns auf dem Campingplatz fest quatschen und nur zu ner kleinen Gassirunde aufbrechen werden
blöd... so kann ich nicht planen....
Sonst hätte ich mich mit Loony frühs ins Auto gehockt und wäre zu euch gefahren... ggf mit Brötchen o.ä.
-
Sonst hätte ich mich mit Loony frühs ins Auto gehockt und wäre zu euch gefahren... ggf mit Brötchen o.ä.
Also ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen und ich denke mal, dass wir schon noch ne Runde drehen werden.
Zum quatschen haben wir ja den ganzen Samstag
Schwabbelbacke Man braucht auf den Campingplätzen ja nur den Eurostecker für Strom und dann sollte an jedem Stellplatz ein Stromanschluss zur Verfügung stehen. Den Eurostecker habe ich und eine Steckerleiste auch.
Kühlbox läuft dann auch über Strom, denn auch ich brauche Milch im Kaffee
und ein bisschen Brotaufstrich ist ja auch ganz nett.
-
-
Du kannst doch frühst, jemanden per WA anschreiben und mal nachfragen, ob und wie und wann die Damen gedenken, ihre Isomatten zu verlassen und dann fährst los.
Oder du bringst einfach um 8:00 frische Brötchen hin und hupst die Bande ausm Schlafsack.
-
Also ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen und ich denke mal, dass wir schon noch ne Runde drehen werden.
Ich fahre 1 1/2 Stunden... einfach...
Da wäre es schon schön, wenn Loony sich noch bewegen könnte *hüstel*
Ansonsten kann ich ja auch einem von euch meine Nr. schicken, das ihr mich anfunkt Samstag Abend oder so, wie so die Planung aussieht... notfalls auch Sonntags früh....
-
schick mir doch einfach deine nummer.
wobei ich dich auch über fb anschreiben kann ;-)
würde mich auch freuen
-
Blasenpflaster! Vergesse ich immer und haben mir schon so manchen Tag gerettet.
Kopfschmerztabletten und Taschentücher/ Toilettenpapier. Es sind die Kleinigkeiten die fehlen.
Ansonsten wünsche ich euch einen ganz tollen Ausflug, bringt Bilder mit.
-
Schwabbelbacke Man braucht auf den Campingplätzen ja nur den Eurostecker für Strom und dann sollte an jedem Stellplatz ein Stromanschluss zur Verfügung stehen. Den Eurostecker habe ich und eine Steckerleiste auch.
Kühlbox läuft dann auch über Strom, denn auch ich brauche Milch im Kaffee
und ein bisschen Brotaufstrich ist ja auch ganz nett.
Ein Verlängerungskabel braucht man aber auch noch. Denn das Kabel muss ja bis zum Auto/Zelt reichen!
Kühlbox ist meines Erachtens überbewertet
Ein bisschen Milch hält sich auch in einer Kühltasche mit ein paar Kühl-Akkus. Oder H-Milch / Pflanzenmilch nehmen?
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß.
Ich habe mich jetzt extra für den 4.Juli als Trainer bei unserem Hundeplatz eingetragen. Dann kann ich gar nicht in Versuchung kommen, euch doch noch zu besuchen
Wir werden es diese Woche jetzt erstmal ruhig angehen lassen. Sind beide heute etwas platt vom Wochenende (Camping + wandern + wenig Schlaf).
Und Coco hat sich gestern wohl (wahrscheinlich von irgendeinem Pfützenwasser) den Magen verdorben. Sie hat heute noch nichts gefressen und es geht ihr nicht besonders:|
Also erst mal ausruhen
Aber ich habe testweise eine Suunto Uhr und würde die eigentlich sehr gerne beim laufen ausprobieren, mal schauen, wie es die nächsten Tage aussieht. Es soll aber auch sehr heiß werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!