Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Also ich nehme den Faltnapf mit und teste mal den Gefrierbeutel
Aber ich brauche noch gescheite Flaschen und packe noch ein 1. Hilfe Kit für 2- und 4-Beiner zusammen
Ich bin schon soooooo aufgeregt und hoffe, dass ich nächste Woche noch die ein oder andere Runde drehen kann früh morgens.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grad auch nochmal ne Runde gedreht. Heute aber mal ohne Hund, da die kleine heute schon so viel gemacht hat. Knappe 4km hab ich geschafft in einer für mich ganz ordentlichen Zeit. Ich bin zufrieden ?
-
Wir haben heute auch noch eine schöne Abendrunde gedreht. Dank Schlechtwetter sind wir nur einem Radfahrer begegnet, schwer wars für Herrn Hund trotzdem, weil das Wild sehr aktiv war und überall Spuren waren. Nach knapp 4km war die Konzentration weg, aber er hat ganz toll nochmal ein paar 100m drangehängt. Insgesamt wars unsere schnellste Zeit bisher, das erste Mal unter 7min/km
Carlo wärmt jetzt schonmal das Bett vor, der bewegt sich heute sicher nicht mehr
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Wichtigste vorweg, ich habe tatsächlich mal ein Foto gemacht. Der Vorsatz mehr Bilder zu machen setzt sich durch. 4 Stunden unterwegs, 1 Bild. Guter Schnitt würde ich mal sagen.
https://www.dropbox.com/s/gp7o540hvygx…4DDC1.jpeg?dl=0
Ansonsten habe ich mich aufgerafft und mit tatsächlich eine schöne Strecke für mich ganz alleine gesucht. Trotz mitten am Samstag und der Vorgabe moderate Steigungen und Rollatorgeeigneter Boden, was sehr Schönes gefunden und ziemlich wenige Menschen getroffen.
Nur einmal mitten im Nirgendwo war völlig unerwarteterweise ein Menschenauflauf, aus Gründen, da war wirklich nichts..
Die Mischung erst mit dem Rad ins Schöne, dann eine Runde laufen und dann nach Lust und Laune zurück war nicht einmal schlecht. Könnte man schon fast Biathlon nennen
. Trägt sowohl meiner nicht existenten Laufhärte als auch meinem Bedürfnis nach Kilometer machen bei.
-
ich war gerade unterwegs...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vor 10Jahren... mein erster Offizieller Lauf... damals in Schlabberhosen und in den 30 Jahre alten Schuhen vom Opa...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Langsam würde ich sagen läuft bei dir. Fotos aus der Vergangenheit sind immer eine gute Mischung aus cool und peinlich, ich freu mich da immer drüber und sag mir bitte, das du das Selfie vorm Laufen gemacht hast.
-
Langsam würde ich sagen läuft bei dir. Fotos aus der Vergangenheit sind immer eine gute Mischung aus cool und peinlich, ich freu mich da immer drüber und sag mir bitte, das du das Selfie vorm Laufen gemacht hast.
Das alte Bild ist durch die Hose MEGA peinlich
Aber es gehört zu mir und es war der Beginn der Laufliebe...
Und das Selfie hab ich danach gemacht... bin aber nach dem Laufen 2km gegangen, bevor ich das Selfie gemacht habe...
-
Und das Selfie hab ich danach gemacht... bin aber nach dem Laufen 2km gegangen, bevor ich das Selfie gemacht habe...
Nimm es nicht persönlich, aber ich hasse dich
. Also ich schaue danach definitv nicht mehr Öffentlichkeitstauglich aus. Da ist das Bild mit der Hose noch schick dagegen.
Ich finde ja immer irgendwelches Harz oder sonstigen Dreck den man wunderbar im Gesicht verschmieren muss, neben dem obligatorischen Schweiß und die Haare geben ja schon lange vorher auf
.
-
Bilder 1min nach dem Laufen sind bei mir auch katastrophal... rot wie ne Tomate... daher gehe ich erst ein paar Meter und dann ist man Foto tauglich!
Haare werden nach hinten gebunden, sonst kleben die mir auch überall und bei trockenem Wetter bleibt das Gesicht sauber...
-
Mega Bild @Waldjunkies85
also das alte
Irgendwann laufen wir auch mal irgendwo zusammen
nächstes Jahr Frankfurt vielleicht?
Ich fahre gleich zum THS-Training. Da freue ich mich schon drauf, obwohl meine Trainingsgruppe doch eher lauffaul ist. Ich würde ja vorher eigentlich gerne noch eine kleine Runde laufen gehen, die andern eher nicht (mach ich vielleicht auch, verrate ich dann bloß nicht, die hassen mich ja eh schon
). Dann kann ich leider zwei Wochen nicht zum Training, weil ich nächste Woche Frühdienst habe und danach die Woche (ich weiß gar nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe) mit rinski Schaefchen2310 und Schwabbelbacke zum Canitrail bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!