Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
manchmal muss man nur ein bisschen suchen, dann findet man wirklich tolle fleckchen. auch hier bei uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die Bilder habe ich schon auf Strava bewundert rinski
einfach der Hammer
-
guck mal bei komoot rein.
hab gerade einfach mal märkischer Kreis eingegeben und dann auf "laufen" und "schwer" gestellt.
da kommen einige tourvorschläge bei raus. teilweise auch mit ordentlich steilen steigungen.
da kann man sich entweder was passendes raus suchen, oder selber anpassen.
-
Können wir dann ja auch mal zusammen machen
-
Können wir dann ja auch mal zusammen machen
Sehr gerne!!
Ich würde dann auch anpeilen 'nen Teil zu laufen, zwischendurch auch mal zu wandern/spazieren und ein kleines Päuschen. Einfach so ganz gemütlich
Danke Schwabbelbacke ich schaue mal bei Komoot was ich da so finde und mache mich vielleicht Sonntag auf den Weg
-
-
Ich würde dann auch anpeilen 'nen Teil zu laufen, zwischendurch auch mal zu wandern/spazieren und ein kleines Päuschen. Einfach so ganz gemütlich
wenn das nicht unbeding eines der nächsten 3 wochenenden ist, würde ich mich evt ganz gerne anschließen, falls ihr auf Schnecke rücksicht nehmen wollt.
wobei wir ja für den 4/5.07 ja auch noch was planen können, sollten, wollen.....
-
Wir haben einige tolle Touren bei Outdooractive gefunden. So wie in Schwelm, Altena, etc. Die waren schon ziemlich Höhenmeter-lastig.
-
Schaefchen2310 dir fehlt nur Ortskenntnis
.
Rund um Sprockhövel gibt es einige nette Trails. Sicher sind das keine echten Berge, aber da läppern sich die Höhenmeter doch gut zusammen. Und es ist verdammt abwechslungsreich.
Wuppersteilhänge in Solingen machen auch Spaß und da gibt es wirklich leckere Pfannkuchen.
Das Wäldchen zwischen Gevelsberg und Ennepetal ist schön.
-
Schaefchen2310 dir fehlt nur Ortskenntnis
.
Rund um Sprockhövel gibt es einige nette Trails. Sicher sind das keine echten Berge, aber da läppern sich die Höhenmeter doch gut zusammen. Und es ist verdammt abwechslungsreich.
Wuppersteilhänge in Solingen machen auch Spaß und da gibt es wirklich leckere Pfannkuchen.
Das Wäldchen zwischen Gevelsberg und Ennepetal ist schön.
Das kann schon sein
Vielleicht magst du ja auch mitkommen
-
Gern, kann aber nur ohne Hund, solche Ausflüge schafft die Fluse nicht mehr.
Und ich bin halt echt noch nicht wieder richtiger Läufer, hätte Verständnis wenn ihr da keine Lust zu habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!