Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Würdest du deinen etwa mitnehmen wollen?
naaaaja, ich würde gerne manni mitnehmen....
ich weiß noch nicht. mal sehen.
das größte "Problem" bei Mann zu hause lassen ist, dass er rinski mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
naaaaja, ich würde gerne manni mitnehmen....
ich weiß noch nicht. mal sehen.
Sorry, dass ich frage
aber meinst du das funktioniert gut mit so vielen anderen, für ihn unbekannten, Hunden? Er ist da ja schon etwas eigen. Ich habe ihn ja nur das eine mal gesehen, weiß ja nicht ob das immer so ist...
Bitte nicht falsch verstehen
-
ach quatsch.
ich weiß ja wie er ist und falsch versteh ich das überhaupt nicht.
der vorteil wenn der mann mit ist...
der mag eh kein "geglucke" und bleibt meist mit abseits. das ginge mit manni (mittlerweile wieder)
ich alleine würde manni definitiv nicht mitnehmen. das wäre mir zu stressig. siri, die andere hunde mag, vor allem menschen mag und manni, der das gegenteil ist.
ne, allein definitiv nicht mit manni.
-
Also ich käme auch ohne Mann und überlege, ob ich nicht notfalls auch im Corsa schlafen kann
-
ich glaube, das macht es für den mann einfacher, zu hause bleiben zu wollen....
-
-
Also ich käme auch ohne Mann und überlege, ob ich nicht notfalls auch im Corsa schlafen kann
Wenn du im Corsa schläfst, schaffe ich das im Insignia sicher auch
Und wenn wir auf dem gleichen Parkplatz schlafen sind wir auch nicht so allein
-
Das klingt doch nach einem Plan
-
Ich habe viele Nächte im Fiesta geschlafen, allein, zu zweit, zu zweit mit Schäferhund... Geht alles!
Wobei ich meinen T4 schon gemütlicher finde
-
so, der göga findet die aussichten, ein we nur mit Hühnern zu verbringen, irgendwie doof.
wir haben, für uns, einen anderen Kompromiss gefunden.
ich buch dann jetzt mal, für mich und siri alleine.
wir werden uns dann der "Auto-Schläfer" Fraktion anschließen
-
Gut, dass das von mir aus 4,5 Stunden Autofahrt sind...sonst hätte ich wirklich mal überlegt...würde euch alle doch gerne mal kennenlernen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!