Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Falls noch jemand von euch Interesse hat Lauf-weiter Canicross
Bei dem Lauf werden wir nächste Woche mit meiner Freundin und ihrem Beauci mitmachen. Aber nur die 2km

den hab ich jetzt schon öfters gesehen. aber was ich nicht so ganz verstehe: muss man dann an den 7 Tagen jeweils seine angegebene Strecke laufen, oder nur an einem der 7 Tage?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
der GöGa ist gerade auf gestanden und hat mir den link geschickt.
diese hose hat er sich wohl gekauft
-
den hab ich jetzt schon öfters gesehen. aber was ich nicht so ganz verstehe: muss man dann an den 7 Tagen jeweils seine angegebene Strecke laufen, oder nur an einem der 7 Tage?
An einem der 7 Tage so wie ich das verstanden habe
Zumindest hat meine Freundin mir das so gesagt. Ich wurde mit in's Beauci-Laufteam aufgenommen, wir müssen Jumi dann noch umlackieren 
-
ah, ok. danke.
ich hab gerade einfach mal den veranstalter angeschrieben und gefragt.
an 7 Tagen würde ich nämlich wenn auch nur 2km laufen. bei 1x evt auch die 10km.
mal sehen.
-
Ich würde wohl eigentlich auch lieber die 5km laufen aber meine Freundin möchte nur 2km und da wir überlegt haben zusammen zu laufen (weil es den Hunden mehr Spaß macht
) werden es dann eben die 2km.Ist ja auch ok

-
-
für mich wären jeden tag 5km zu viel.
der vorteil, zumindest für euch schnellen läufer, bei der kurzen Distanz könnt ihr schön auf tempo gehen.
-
Ich habe mich jetzt mal einmal für 5km und einmal für 10km angemeldet. Das ist laut FAQ wohl erlaubt. Ich mache es ja sowieso nur für die Motivation überhaupt laufen zu gehen.
Hmmm...könnte mich ja auch noch für die 2km anmelden, nur um zu schauen, wie schnell wir da so im Vergleich sind

-
Habe mich da auch angemeldet

Einmal für 2km und einmal für 5km.
-
Ich hatte extra alles eingepackt, damit wir mittendrin Pause machen können, notfalls auf Gassi umswitchen können, weil 26 Grad sind 26 Grad - aber nä, der alte Herr trabte locker seine KM durch. Gut, die Arbeit überlässt er der NogLok, aber er hat Spaß da vorne und das ist die Hauptsache. Also knapp 5km in nicht ganz 32 Minuten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Soooo, auch für 2 und 5 km angemeldet. Vielleicht schiebe ich die 10 km noch hinterher.
Genaue Routen hab ich noch nicht, da muss ich mir mal was nettes suchen... Und vielleicht irgendwen mitnehmen, damit Wettkampf feeling aufkommt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!