Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich finde jin wirkt auf den letzten Fotos gar nicht schwammig ?

Aber siri hat zugenommen. Ich glaube 200 oder 300gr. Bin mir nicht ganz sicher. Nur ich frag mich wo....

Die sieht genau so dürr aus wie sonst. Und ich sag die ganze Zeit, 300gr mehr und sie sieht gut aus. Und jetzt sag ich das immer noch, obwohl sie es zugenommen hat ?

• ich finde jin wirkt auf den letzten Fotos gar nicht schwammig ?

dooooch, so ein bissle noch, net mehr viel, Läufigkeit war ja im Januar, da sind die Hormone bald rum und dann ist se demnächst wieder komplett trocken. Ok, ich bin da vllt auch ein biiiiiisschen pingelig |)

• dooooch, so ein bissle noch, net mehr viel, Läufigkeit war ja im Januar, da sind die Hormone bald rum und dann ist se demnächst wieder komplett trocken. Ok, ich bin da vllt auch ein biiiiiisschen pingelig |)

Psst... ich kenn das :ops:

Bei uns sagen gerade alle wie toll es ist, dass man die Rippen nicht mehr sieht. Naja, die Muskeln aber auch nicht mehr so dolle :headbash::ops:

Vielleicht nehme ich sie morgen doch mit auf die 10km Runde... :hundeleine04:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!