In Zeiten von Corona: Online Hundeschule ;)

  • Mit Enya mag ich ja dann ab Herbst auch mal online mitmachen (Agi)... Aber im Vierstelligen Bereich... sicher nicht! Wir werden auch nur passiv mitmachen, ich kann mit Videos einfach nicht so und ich hoffe dennoch, einiges mitnehmen zu können. An sich ist mir mit Trainer vor Ort immer lieber, aber ausprobieren werden wir es.

  • Muss man die kennen?


    Was lernt man da?


    Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand bucht.

    Die war früher bei AL ne ganz große Nummer und sich über das AL Franchise nen Namen im HSH Bereich gemacht.


    Glaub wenn man mit den beiden Themen keine Berührungspunkte hat, wird man nie von ihr gehört haben.

    Aber der Preis ist schon echt der Hammer.

  • Früher waren die Preise zwar auch nicht günstig aber doch ne ganz, ganz andere Hausnummer als jetzt. Und die Themen waren auch viel "greifbarer". Heute habe ich den Eindruck, es wird alles extra mysteriös verpackt und auf eine mir höchst unsympathische Art beworben um mehr Geld rausziehen zu können:rotekarte:


    Der Tonus ist immer: "Ich habe Wissen, das du NUR bei mir lernen kannst" "NUR durch MEINE Strategie kannst du ein guter HH werden" "Du machst aus Unwissen sooo viel falsch und kannst deinem Hund nur durch meine Strategie was Gutes tun"


    Früher hätte ich sehr gerne Seminare bei ihr besucht, so nicht mehr. Mal abgesehen davon, dass die Seminare eh nur noch im Rahmen des 5900€ Paketes angeboten werdenxD


    Ich glaube sie ist durchaus trotz ihrer "speziellen" Art sehr kompetent, aber irgendwo hörts halt auch auf. Leuten erzählen, sie müssen SO viel Geld ausgeben um ein guter HH zu werden finde ich nicht tragbar.


    Helfstyna Für was steht AL?


  • Ok, auch auf die Gefahr hin mich nun komplett zu blamieren .... was ist AL?! :ops:

  • Ich habe es bis zum Ende angeschaut. :shocked::nicken: Fluchtreflex zum Trotz..

    Bist du auch von dem Tanz der Augenbrauen

    Über den Brillenrand im lila Wahnsinn

    Hypnotisiert und gefangen worden

    Und hast jetzt auch nen wusstest du tinitus???


    Ich hab jetzt etwas Angst ins Bett zu gehen

    Und komische Dinge zu träumen


    Die Dame ist im Forum doch schon öfter empfohlen worden

    Oder verwechsle ich die jetzt mit einer anderen HSH Trainerin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!