Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Stand irgendwo (ich glaube bei Facebook in einem Kommentar, geschrieben vom Verein), dass es einen Beißvorfall mit schwerer Verletzung eines Menschen gab. Vielleicht konnte oder wollte die Pflegestelle diese Verantwortung nicht weiter übernehmen.
Aaah ok. Ja das wuerde Sinn machen. Danke fuer die Info!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du den Tiger aus dem Tierschutz willst wird es sicher auch nicht einfach sein.
-
Für nen Tieger brauchst du lediglich ein ausbruchsicheres Gehege, und dann nur noch melden.
Dumm nur, dass deren private Haltung mWn in 9 Bundeslaendern verboten ist..
-
Aber die kann man halt nicht so leicht erkennen - so Raubkatzen
gelbe sehen Rehen und Wildschweinen zum Verwechseln ählich, das weiß man doch
Und wenn mich jemand fragen würde, ob das dahinten in meinem Garten ein Tiger ist, dann kamm ich sagen "Nö!!! Das ist ne Honigbiene - das erkennt man an den Streifen! - und ZACK, alles gut
-
Für nen Tieger brauchst du lediglich ein ausbruchsicheres Gehege, und dann nur noch melden.
Dann gibt es dennoch 7 Bundesländer in denen es vollkommen legal ist. MMn 7 BL zu viel.
-
-
Möchte man ernsthaft sowas vergleichen?
Edit sorry, ich dachte hier wird der Mali mit nem Tiger verglichen zu halten , hatte was übersehen.
-
Ich hab mir jetzt nicht alle 879 Seiten durchgelesen, aber gabs hier schon das Thema XL Bullys England?
Finde ich ganz schlimm, was da drüben gerade so passiert.
-
Dann gibt es dennoch 7 Bundesländer in denen es vollkommen legal ist. MMn 7 BL zu viel.
Da bin ich komplett bei dir und ja, die Huerden sind eigentlich keine, was eigentlich unfassbar ist..
-
ich dachte hier wird der Mali mit nem Tiger verglichen
da haste was verwechselt
höchstens mit nem Eichhörnchen - wegen der Farbe und dem puscheligen Schwanz
-
Oder mit Wombats. Weil so kurze Beine und einem so suessen Gesicht, in das man immer den Finger reinbohren will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!