Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Edit.
Zu emotional.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Absolut grausig.
Was muss das für ein schrecklicher Tod sein. Ich bekomme dabei Gänsehaut.
Und auch arg, wie schnell man den Namen der Züchterin hat. Mal kurz google angeworfen, fertig.
Wieso wurden die Hunde immer mit BK geführt und nur da genau nicht? Und ehrlich, diese Hunde sind einfach zum Töten gemacht, fertig. WENN es tödliche Attacken gibt, sind es eigentlich immer Kampfhundrassen. Ist so. Der Schäferhund verletzt vielleicht schwer, aber töten tun doch nur die wenigsten. Mit ist kein Fall bekannt, wo ein Goldi jemanden getötet hat. Oder ein Collie. Oder ein Pudel. Und das kann man noch so schönzureden versuchen.
Eine Bekannte, deren Vater in Brasilien Tierarzt ist, hat erzählt, dass er oft solche Hunde im Alter so zwischen 3 und 4 Jahren einschläfern muss. Bis dahin sind sie anscheinend total unauffällig, dann machts irgendwann zwischen 3 und 4 Jahren plötzlich "click" und es gibt Beißvorfälle. Es wurden dort auch viele genetische Untersuchungen gemacht, sagt sie. Was genaueres weiß ich aber nicht. Vielleicht liegts daran, dass sie genau im diesem Alter quasi in der Blüte ihrer Jahre sind?
ICH wäre für ein Verbot solcher Hunderassen. Seien wir mal ehrlich, die meisten Kampfhundehalter haben so einen Hund nur fürs Ego. Zugeben würde das natürlich niemand, eh klar. Ich glaube auch, den meisten ist das selbst wahrscheinlich gar nicht bewusst. Ich sehe solche Menschen auch eher nicht in der schiene "mentale Gesundheit und Selbstreflexion..."
und jetzt haut auf mich ein.
Bitte was für ein Schwachsinn fast jeder Hund kann Töten.
Wie erinneren uns nur an die Dackel in Amerika...
Und ich sag dir wenn dich der Schäferhund Rottweiler von einem Kumpel von mir gegen die Wand tackert weil er der Meinung ist, du hast ihn nicht zu füttern.
Dann stehst du stramm und dann wirst du Angst haben.
Dieser Hund hat Erwachsene Riesen Männer dazu gebracht, zu sagen ne Alter die Treppe betrete ich nicht.
Die haben genauso Fette Zähne, die man nicht spüren will.
Zu Ergänzung der Rüde ist kein Monster, der mag nur ein gewissen minimalen Prozentsatz an Menschen in seinem Zuhause.
Wenn er alleine ist und jemand die Urlaubsbetreung spielt.
Und das ist einer der liebsten Rüden, die man in meinen Bekannten Kreis so antreffen kann und sieht auch nach dem aus.
-
Ja gut, Freunde von mir aus Österreich kannten auch Chico.
Deswegen bin ich davon ausgegangen, das es dort auch in den Nachrichten war.
Entschuldigung
-
Na ich hoffe doch mal das Behoerden sowas nicht entscheiden, weil in anderen Laendern Theater war.
Ich vermute es ging so schnell, weil die HH den Hund eh haetten einschlaefern lassen. Und/oder weil man sich klar war, was dieser Vorfall bedeutet und so ein Hund ohnehin nicht vermittelt werden kann.
-
-
Die Dame hat ja derzeit einen Wurf liegen. Auch das kann ein Grund sein, warum der Rüde extremer reagiert…
-
Wie erinneren uns nur an die Dackel in Amerika
Das waren allerdings garkeine Dackel, sondern ziemlich große Mixe. Und davon eben mehrere auf einmal.
-
Bitte was für ein Schwachsinn fast jeder Hund kann Töten.
Wie erinneren uns nur an die Dackel
die ja keine Dackel waren
-
Absolut grausig.
Was muss das für ein schrecklicher Tod sein. Ich bekomme dabei Gänsehaut.
Und auch arg, wie schnell man den Namen der Züchterin hat. Mal kurz google angeworfen, fertig.
Wieso wurden die Hunde immer mit BK geführt und nur da genau nicht? Und ehrlich, diese Hunde sind einfach zum Töten gemacht, fertig. WENN es tödliche Attacken gibt, sind es eigentlich immer Kampfhundrassen. Ist so. Der Schäferhund verletzt vielleicht schwer, aber töten tun doch nur die wenigsten. Mit ist kein Fall bekannt, wo ein Goldi jemanden getötet hat. Oder ein Collie. Oder ein Pudel. Und das kann man noch so schönzureden versuchen.
Eine Bekannte, deren Vater in Brasilien Tierarzt ist, hat erzählt, dass er oft solche Hunde im Alter so zwischen 3 und 4 Jahren einschläfern muss. Bis dahin sind sie anscheinend total unauffällig, dann machts irgendwann zwischen 3 und 4 Jahren plötzlich "click" und es gibt Beißvorfälle. Es wurden dort auch viele genetische Untersuchungen gemacht, sagt sie. Was genaueres weiß ich aber nicht. Vielleicht liegts daran, dass sie genau im diesem Alter quasi in der Blüte ihrer Jahre sind?
ICH wäre für ein Verbot solcher Hunderassen. Seien wir mal ehrlich, die meisten Kampfhundehalter haben so einen Hund nur fürs Ego. Zugeben würde das natürlich niemand, eh klar. Ich glaube auch, den meisten ist das selbst wahrscheinlich gar nicht bewusst. Ich sehe solche Menschen auch eher nicht in der schiene "mentale Gesundheit und Selbstreflexion..."
und jetzt haut auf mich ein.
in seinem Zuhause.
das ist der Punkt. Bei ihm Zuhause. Da ist mir Wurscht wie er ist. Ich besuch den eh nicht. Hier geht es aber um die Öffentlichkeit. Oder ist er da auch so? Dann MK drauf.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!