Der "gefährliche" Hund Teil 2

• Bitte was für ein Schwachsinn fast jeder Hund kann Töten.

Wie erinneren uns nur an die Dackel in Amerika...

Und ich sag dir wenn dich der Schäferhund Rottweiler von einem Kumpel von mir gegen die Wand tackert weil er der Meinung ist, du hast ihn nicht zu füttern.

Dann stehst du stramm und dann wirst du Angst haben.

Dieser Hund hat Erwachsene Riesen Männer dazu gebracht, zu sagen ne Alter die Treppe betrete ich nicht.

Die haben genauso Fette Zähne, die man nicht spüren will.

Zu Ergänzung der Rüde ist kein Monster, der mag nur ein gewissen minimalen Prozentsatz an Menschen in seinem Zuhause.

Wenn er alleine ist und jemand die Urlaubsbetreung spielt.

Und das ist einer der liebsten Rüden, die man in meinen Bekannten Kreis so antreffen kann und sieht auch nach dem aus.

• Na ich hoffe doch mal das Behoerden sowas nicht entscheiden, weil in anderen Laendern Theater war.

Ich vermute es ging so schnell, weil die HH den Hund eh haetten einschlaefern lassen. Und/oder weil man sich klar war, was dieser Vorfall bedeutet und so ein Hund ohnehin nicht vermittelt werden kann.

• Die Dame hat ja derzeit einen Wurf liegen. Auch das kann ein Grund sein, warum der Rüde extremer reagiert…

• das ist der Punkt. Bei ihm Zuhause. Da ist mir Wurscht wie er ist. Ich besuch den eh nicht. Hier geht es aber um die Öffentlichkeit. Oder ist er da auch so? Dann MK drauf.

• Mich überrascht, wie schnell das ging.

Wieso?

Wenn sich die Halter nicht quer stellen, ist sowas eine Frage von Stunden.

In die Länge zieht es sich ja nur, wenn Besitzer meine, ihr armes Wauwi wollte doch nur spielen, oder wie im Fall von Chico wenn kein Besitzer mehr da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!