Der "gefährliche" Hund Teil 2

• Bild ist immer reißerisch 😅

Kopiere mal den Text:

Gegen 23.20 Uhr spaziert ein Hunde-Besitzer (22) mit seinem American Staffordshire Terrier durch den Graf-Bernhard-Ring in der beschaulichen Kleinstadt rund 40 Kilometer südöstlich von Hamburg.

Doch auf einem Parkplatz kommt es plötzlich zum Streit: Der 22-Jährige bekommt Stress mit einem 43-Jährigen! Der tritt und schlägt den angeleinten Rüden – und flüchtet zunächst.

Doch wenig später kommt der Mann mit seinem Sohn (19) zurück – bewaffnet mit einer Axt!

Die Situation eskaliert! Der 22-Jährige fühlt sich massiv bedroht – und lässt den Terrier von der Leine. Der Hund will sein Herrchen beschützen und greift Vater und Sohn an.

Das kräftige Tier zerfleischt dem Vater den Arm und beißt ihm in die Nase. Auch der Sohn erleidet üble Verletzungen am Arm.

Überall auf dem Parkplatz ist Blut, auch auf einem Auto. Notruf!

Rettungssanitäter und Polizei rücken an. Die beiden Verletzten kommen in die Klinik. Die Beamten übernehmen die Ermittlungen: Sowohl das Herrchen, als auch die beiden Verletzten müssen eine Blutprobe abgeben – da wahrscheinlich Alkohol im Spiel ist.

Warum der Streit eskalierte und der 43-Jährige das angeleinte Tier attackierte, ist noch völlig unklar.

• Uff, da bin ich gespannt wie sich der Sachverhalt aufdröselt. Warum man unbedingt blutige Fotos vom Ereignisort in die Medien bringen muss, wird sich mir wohl nie erschließen

• Uff, da bin ich gespannt wie sich der Sachverhalt aufdröselt. Warum man unbedingt blutige Fotos vom Ereignisort in die Medien bringen muss, wird sich mir wohl nie erschließen

Ich bitte dich, 23% höhere Artikel Öffnungsrate als ohne polemisches Bild = mehr Reichweite = mehr werbetragende PageImpressions = moneymoneymoney

Frag mich doch einfach, ich bin vom Fach 😉😉😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!