Der "gefährliche" Hund Teil 2

• Es passiert aber auch nur Nix weil kein Kandidat wirklich sagt ich findes scheiße das du mich kontrollieren willst.

also zeigt das eigentlich das Gegenteil: Daß alle beteiligten Hunde so kommunizieren können, daß es nicht Mord und Totschlag gibt, sondern eigentlich einfach gehen zb. Also ziemlich sozial kompetent :bindafür:

• Es passiert aber auch nur Nix weil kein Kandidat wirklich sagt ich findes scheiße das du mich kontrollieren willst.

also zeigt das eigentlich das Gegenteil: Daß alle beteiligten Hunde so kommunizieren können, daß es nicht Mord und Totschlag gibt, sondern eigentlich einfach gehen zb. Also ziemlich sozial kompetent :bindafür:

Du meinst wohl es ertragen, der Chi sah jetzt nicht so aus als ob er nicht wüsste was passiert wenn er sich wären würde bei den übergriffigen Verhalten

• Du meinst wohl es ertragen, der Chi sah jetzt nicht so aus als ob er nicht wüsste was passiert wenn er sich wären würde bei den übergriffigen Verhalten

auch mal blöde Situationen aushalten oder ertragen gehört zur Hundesprache dazu :)

• Du meinst wohl es ertragen, der Chi sah jetzt nicht so aus als ob er nicht wüsste was passiert wenn er sich wären würde bei den übergriffigen Verhalten

auch mal blöde Situationen aushalten oder ertragen gehört zur Hundesprache dazu :)

Das sollte ja jeder Hundehalter für sich entscheiden dürfen wo durch sein Hund durch muss.

Und das sollte nicht von irgendwelchen Alpha Heinies entschieden werden :hust:

• Ich habe ganz generell keinen Bock auf Hundebegegnungen im Freilauf mit Hunden, die ich nicht kenne an Leuten, die ich auch nicht kenne. Sofern man sich verlassen kann, dass alle ungefähr das glöeiche Verständnis haben, wann man sich einmischt, geht alles, aber in einem öffentlichen Freilauf geht das wohl nur geplant.

Scusi, aber das hat nichts mit Hundesprache zu tun. Im Gegenteil: Hier ist ein dominanter, übergriffiger, schlecht erzogener Rüpel auf der Suche nach Opfern, weil sein Herrchen meint, es könne Hundesprache lesen, obwohl er offensichtlich nicht mal die Buchstaben kennt. Da kannste auch einen Bully über den Schulhof prügeln lassen, und wenn sich die anderen Kindern im Keller verstecken, sagen, guckt mal wie toll die kommunizieren.

Ist das gefährlich? Wie eine Vorrednerin sagte nur deshalb nicht, weil das Arschgeigenpaar nie auf einen Hund trifft, der sich das nicht gefallen lässt. Mit normaler Hundekommunikation hat das nicht das Geringste zu tun.

• Ist das gefährlich? Wie eine Vorrednerin sagte nur deshalb nicht, weil das Arschgeigenpaar nie auf einen Hund trifft, der sich das nicht gefallen lässt. Mit normaler Hundekommunikation hat das nicht das Geringste zu tun.

:gott:

Recht des Stärkeren und normalerweise geht man nur mit sehr netten Hunden auf so Flächen... Die stecken dann halt zurück, wenn so 2 Ego-Protze kommen (Hund wie Mensch).

Selbst meine Joey täte das aber genau nicht (zurück stecken) und die ist an sich sehr sozial, aber die hält gegen... Ich meide so Zonen wie die Pest!! Mit den Shelties gleich 3x...
    Enya hätte Gift gesprüht und die ignoriert normalerweise so ziemlich alles

Ich hab keine Ahnung, wie man das noch wohlwollend kommentieren kann, wenn da ein Hund alles aufmischt, sofern der andere Hund kuscht, prima... der sollte mal auf sich selbst treffen.

• Ist das gefährlich? Wie eine Vorrednerin sagte nur deshalb nicht, weil das Arschgeigenpaar nie auf einen Hund trifft, der sich das nicht gefallen lässt. Mit normaler Hundekommunikation hat das nicht das Geringste zu tun.

was ist denn normale Hundekommunikation? Denn klar gehört auch zu Kommunikation, wie der eine Hund auf den anderen reagiert, auch wenn sich der nicht so verhält wie der Bilderbuchhund.

Und sich was nicht gefallen lassen können Hunde, die es lernen durften, auch sehr subtil lösen und Grenzen ziehen, es muß also nicht zur Keilerei kommen.

Heißt ja nicht, daß ich da alles gut finde in dem Video, aber wie gesagt, auch nicht dramatisch und vor allem, nach wie vor nicht gefährlich.

Denn hätte hätte Fahrradkette hat halt nichts mit gefährlichem Hund zu tun.

was ist denn normale Hundekommunikation? Denn klar gehört auch zu Kommunikation, wie der eine Hund auf den anderen reagiert, auch wenn sich der nicht so verhält wie der Bilderbuchhund.

Und sich was nicht gefallen lassen können Hunde, die es lernen durften, auch sehr subtil lösen und Grenzen ziehen, es muß also nicht zur Keilerei kommen.

Und du glaubst der Malinois hätte das unkommentiert gelassen wenn ein Kandidat im Video gesagt hätte du rammst mir deine Nase nicht in den Arsch.

Das glaubst du doch selbst nicht.

• Und du glaubst der Malinois hätte das unkommentiert gelassen wenn ein Kandidat im Video gesagt hätte du rammst mir deine Nase nicht in den Arsch.

Das glaubst du doch selbst nicht.

hier gehts aber nicht um "oh Malis sind immer Arschgeigen, deswegen fantasiert man hier mal rum", das Video zeigt exakt KEINEN einzigen gefährlichen Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!