Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich wundere mich nur noch..
Und zur Aussage "über dem Teich blablub"...ja geht Mal in die durchschnittliche deutsche Rauferstunde, vermutlich fallt ihr da in Ohnmacht oder gleich ins Koma
*gaehn*
Weil eine Raufergruppe ja auch das exakt gleiche ist wie der typische Dogpark in den Staaten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wundere mich nur noch..
Und zur Aussage "über dem Teich blablub"...ja geht Mal in die durchschnittliche deutsche Rauferstunde, vermutlich fallt ihr da in Ohnmacht oder gleich ins Koma
*gaehn*
Weil eine Raufergruppe ja auch das exakt gleiche ist wie der typische Dogpark in den Staaten...
Ändert nichts daran, dass es solche Situationen hier überall gibt. Es passiert ja nichtmal was? Es kommt in Deutschland täglich an allen Ecken und Enden zu Beißvorfällen zwischen Hunden während des Gassigehens...
-
Also die Botschaft, die ich jetzt verstehe, ist: Lasst keine fremden Hunde zusammen, denn das ist pauschal gefährlich und gibt pauschal ständig tote und schwerverletzte Hunde
Seh ich jetzt nicht so und ich finde das Video in diesem Thread immer noch falsch platziert. Denn nur, weil was passieren könnte, heißt ja nicht, daß da einer der Hunde tatsächlich gefährlich ist
-
Ändert nichts daran, dass es solche Situationen hier überall gibt. Es passiert ja nichtmal was?
ich versteh jetzt trotzdem nichtmal, was an solchen Situationen so super schlimm ist? Ich finde einiges blöd, aber nicht dramatisch. Und wenn man so Sorge hat, daß was passiert, dann darf man eh nicht mehr aus dem Haus
-
Ändert nichts daran, dass es solche Situationen hier überall gibt. Es passiert ja nichtmal was?
ich versteh jetzt trotzdem nichtmal, was an solchen Situationen so super schlimm ist? Ich finde einiges blöd, aber nicht dramatisch. Und wenn man so Sorge hat, daß was passiert, dann darf man eh nicht mehr aus dem Haus
Ich verstehe es auch nicht... Wenn es jetzt schon schlimm angesehen wird, dass ein Hund "traurige Augen" hat (was soll das objektiv bitte sein?!), na dann gute Nacht
-
-
@Cindychill Die Zusammenfassung finde ich etwas unterkomplex. Kann sein, dass das Video + Diskussion hier nicht reinpasst, aber auf Hundebegegnungen solcher Art kann ich gut verzichten. Hat null Wert für den Hund außer unnötigen Stress.
-
Ich verstehe es auch nicht... Wenn es jetzt schon schlimm angesehen wird, dass ein Hund "traurige Augen" hat (was soll das objektiv bitte sein?!), na dann gute Nacht
eben, und der Mali geht da auch gleich weiter, ist doch perfekt
(MIr persönlich ist es aber auch wichtig, daß Hunde voneinander und miteinander lernen dürfen, natürlich alles in vertretbarem Rahmen und ohne Verletzungen und Todesfälle und so)
-
Cindychill Die Zusammenfassung finde ich etwas unterkomplex. Kann sein, dass das Video + Diskussion hier nicht reinpasst, aber auf Hundebegegnungen solcher Art kann ich gut verzichten. Hat null Wert für den Hund außer unnötigen Stress.
ja das ist aber ein anderes Thema, wäre ja zb dann im Hundehalternervthread gut aufgehoben.
Aber hier geht ja eigentlich um gefährliche Hunde, und ich seh jetzt trotzdem nichts gefährliches in dem Video (auch wenn man das aussenrum natürlich konstruieren kann)
-
In diesen Thread gehört das Video mMn nicht.
Es vermittelt mir auch keine gesteigerte Gefahr vom Malinois ausgehend, so dass ich schockierend sagen würde: ja so gefährlich sind just diese Hunde. -
*gaehn*
Ändert nichts daran, dass es solche Situationen hier überall gibt. Es passiert ja nichtmal was? Es kommt in Deutschland täglich an allen Ecken und Enden zu Beißvorfällen zwischen Hunden während des Gassigehens...
Es passiert aber auch nur Nix weil kein Kandidat wirklich sagt ich findes scheiße das du mich kontrollieren willst.
Mein Hund hätte sich nicht Butter vom Brot von solchen Kandidaten nehmen lassen.
Aber mein Hund musste früher auch solche Sachen auch nicht regeln.
Ebenso mein Gassi Hund jetzt der wäre ehr so ein Kandidat der sich durch den Stress der dieser Hund erzeugt hochspulen würde und dann ganz Dumme Entscheidungen treffen würde.
Ne solche Kandidaten brauch ich nicht am Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!