Der "gefährliche" Hund Teil 2
-
Helfstyna -
25. Februar 2020 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
Immer und immer wieder Hunde, die schon wegen Vorfällen bekannt waren….
Das ist doch Systemversagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Definitiv Systemversagen!
Und gerade in Bayern (die ja wie wir hier in NRW ne knackige LHV haben) kann ich das nicht nachvollziehen…
-
Das könnte auch aus Chemnitz kommen...
Edit : Ach warte, gibt's doch schon ( allerdings eher als "Arschloch hetzt Hunde auf Mensch, weil halt")
-
Hunde als Waffe einzusetzen ist zum
-
Das is ja leider nicht die erste Anzeige dieser Art hier in C.
Und es sind fast immer Listis oder Rottweiler. Und erschreckend oft auch nicht nur einer, sondern zwei.
Zum Großteil im Drogenmillieu.
Ich hab wahrlich keine Vorurteile/bzw ein Problem ggü diesem Hundetyp.
Aber hier laufen leider so verdammt viele Deppen ( und tatsächliche Klischees) mit diesem Kaliber Hund rum, dass ich da inzwischen lieber nen großen Bogen drum mache.
Wenn auch meist deshalb, weil die Leute nur Probleme haben sie zu halten, wenn der Hund nen anderen Hund sieht, oder die Halter gerne betrunken sind oder schnell aggro reagieren.
-
-
Es gibt einfach Hunde da frage ich mich warum die hier gehalten werden müssen.
Boerboels gehören dazu.
-
Terri-Lis-07 ich gehe auch einigen Halterhundgespannen aus dem Weg und das nie der Vierbeiner wegen!
Das hat nix mit Vorurteilen zu tun - safty first ist da angesagt.
-
Es gibt einfach Hunde da frage ich mich warum die hier gehalten werden müssen.
Boerboels gehören dazu.
Hmm naja das könnte man sich dann bei ziemlich vielen Rassen fragen.
Boerboel, Dogo Argentino, Rhodesian Ridgeback, Thai Ridgeback.... beliebig fortführbar.
Will halt nicht jeder den klassischen Begleithund. Solange in den Richtigen Händen ist das auch kein Problem.
Und in den falschen wären viele Hunde gefährlich.
-
Ist halt meine Meinung.
Sehe ich übrigens bei Herdenschützern die nicht in der Hand von Leuten sind die sie an der Herde haben genauso.
Es gibt genügend deutlich gemäßigtere Molosser als Boerboel und Fila, aber klar, manche müssen halt das Besondere haben, da reichen Bullmastiff und CC nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!