Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
weil die ja wirklich identisch klingen.
Ja klingt vom Ton her identisch, aber das heisst nicht, das deine Mutter gleich pfeift.
Hunde unterscheide das.
Also Nala nicht. Ich pfeife vermutlich nie gleichlang. Sie reagiert trotzdem. Wir haben den Pfiff ja mit zwei Pfeifen aufgebaut, da hat meine Schwester geholfen und wir haben auch nicht identisch gepfiffen. Da der Pfiff aber nur für den Rückruf ist, ist mir das auch nicht so wichtig, Hauptsache sie kommt. Und das tut sie ausnahmslos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Habs schon in anderen Treads geschrieben
Am Donnerstag werden in ganz Deutschland die Sirenen getestet.
https://www.bbk.bund.de/Shared…PM_Warntag2020_kommt.html
passt auf Eure Tiere auf.
-
Habs schon in anderen Treads geschrieben
Am Donnerstag werden in ganz Deutschland die Sirenen getestet.
https://www.bbk.bund.de/Shared…PM_Warntag2020_kommt.html
passt auf Eure Tiere auf.
Das ist nett gemeint, aber du musst das nicht in verschiedene Threads schreiben
Vor allem gibts einen Thread dazu
Warntag 2020
-
Wie lange ist ein geöffneter Hundefuttersack eigentlich nach dem öffnen noch haltbar? Gibts da ne Faustregel?
-
Kann mir jemand ein gutes Webinar für den Einstieg ins Fährten (nur hobbymäßig, wills aber trotzdem richtig machen) empfehlen? :)
Ich nehm auch ein Buch, hab das von Kosmos im Auge (gibts dazu Meinungen/Erfahrungen?) aber mein Freund soll auch mitmachen und der liest nicht gern und guckt lieber Erklärbärvideos, falls es da sowas gibt?
-
-
Also Nala nicht. Ich pfeife vermutlich nie gleichlang. Sie reagiert trotzdem. Wir haben den Pfiff ja mit zwei Pfeifen aufgebaut, da hat meine Schwester geholfen und wir haben auch nicht identisch gepfiffen. Da der Pfiff aber nur für den Rückruf ist, ist mir das auch nicht so wichtig, Hauptsache sie kommt. Und das tut sie ausnahmslos.
Jin macht da tatsächlich einen Unterschied - auch, wenn ich den Rückpfiff teilweise mit Snaedis zusammen aufgebaut habe.
Allerdings unterscheidet Jin grundsätzlich bei jedem Kommando, wer das Kommando sagt und hört bei anderen eher aus Nettigkeit (oder, weil derjenige was Essbares in der Hand hat) - auf meine Schwester in normaler Reizlage immerhin fast genauso so gut wie auf mich (daher darf Jin grundsätzlich nur frei laufen, wenn ich dabei bin).
-
Hundesache. Meiner hört auf Jeden, solange er die Bedienungsanleitung kennt und mein Hund weiß, das er gemeint ist. Nur ritualisiertes Verhalten, wie Kommen, wenn man einen Menschen sieht, funktioniert nur bei mir.
-
Hundesache. Meiner hört auf Jeden, solange er die Bedienungsanleitung kennt und mein Hund weiß, das er gemeint ist. Nur ritualisiertes Verhalten, wie Kommen, wenn man einen Menschen sieht, funktioniert nur bei mir.
Meine überhaupt nicht. Wenn jemand anderes etwas sagt, schielt sie mich von der Seite an, ob sie das machen soll oder nicht. Außer jemand hat Brathendl in der Hand ?
-
Also wenns um Futter geht, dann hört Nala auf jeden. Und wenn der Pfiff kommt, dann gibt es Fleischwurst egal wer wo und wie lange da gepfiffen wird.
-
Der Labrador von einer Freundin hatte auch ganz viele verschiedene Namen. Sie hatte immer den Namen der gerade gerufen wurde, war auch als erstes bei der Person und hat sich brav vor die Person gesetzt.
Lg
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!