Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Haben eure Hunde momentan auch so viel Hunger?
Rocko ist ja eher mäkelig was das Fressen angeht aber der frisst seit es kühler ist wie ein Scheunendrescher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Rocko ist ja eher mäkelig was das Fressen angeht aber der frisst seit es kühler ist wie ein Scheunendrescher
Ja, aber baldige Scheinmutterschaft kann man bei euch wahrscheinlich ausschließen.
Ich esse auch mehr bei Kälte als im Sommer...
-
Zählt als momentan die letzten zwei Jahre?
Sorry
-
Winterspeck
Es wird kalt, da braucht man den.
-
Schickt mir doch mal eure Vielfresser vorbei. Heidi mag momentan mal wieder nix
-
-
Dexter und Max haben deutlich mehr Appetit als die Wochen zuvor. Immer wenn es kälter wird bzw ist.
-
Nala hat immer Hunger. Also versteht sie die Frage nicht
Und j,a, sie hat sehr viele Namen, wenn es um Kekse geht. Ist auch oft die erste die dasteht wenn irgendjemand Prima oder Fein sagt
-
Ja, aber baldige Scheinmutterschaft kann man bei euch wahrscheinlich ausschließen.
Ich esse auch mehr bei Kälte als im Sommer...
Na wer weiß, vllt hat ihm eine Hündin ja einen Floh ins Ohr gesetzt dass er eine Scheinschwangerschaft mal ausprobieren sollte
-
Das Feedback reicht! Danke
Hatte das selbst auch schon im Kopf, allerdings spukt bei mir noch der Gedanke von seiner Augendruckgeschichte rum... Dass es an den Tropfen oder so liegt. Aber wie auch immer, ich bin froh dass er Appetit hat und wieder putz munter ist
-
Das Feedback reicht! Danke
Hatte das selbst auch schon im Kopf, allerdings spukt bei mir noch der Gedanke von seiner Augendruckgeschichte rum... Dass es an den Tropfen oder so liegt. Aber wie auch immer, ich bin froh dass er Appetit hat und wieder putz munter ist
Wenn da Cortison drin ist, ist das durchaus möglich. Es gibt Hunde, die da sehr empfinglich reagieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!