Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Wenn ein kastrierter Rüde (neuerdings) total auf (vor allem kastrierte) Hündinnen abfährt, was kann der Grund dafür sein (außer mangelnde Erziehung :muede:)?

Der Rüde ist erst 2,5 Jahre und schon einige Zeit lang kastriert. Wie lange genau weiß ich nicht.

Ich bin der Meinung, hier im Forum schon mehrfach was dazu gelesen zu haben. Finde aber gerade keine entsprechenden Threads. Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Wenn ein kastrierter Rüde (neuerdings) total auf (vor allem kastrierte) Hündinnen abfährt, was kann der Grund dafür sein (außer mangelnde Erziehung :muede:)?

Der Rüde ist erst 2,5 Jahre und schon einige Zeit lang kastriert. Wie lange genau weiß ich nicht.

Ich bin der Meinung, hier im Forum schon mehrfach was dazu gelesen zu haben. Finde aber gerade keine entsprechenden Threads. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Auf eine bestimmte oder verschiedene? Wenn es nur eine bestimmte ist, könnte sie eine Blasenentzündung haben

• Ich kann Blinky heute Abend schon den Rest meiner Spaghetti Bolognese geben, oder? Ich hab nicht alles geschafft. :tropf: Ist die Fertig-Bolognesesoße von Maggi, Hackfleisch und Spaghetti. :ka:

Ich würde den Rest auch nehmen xD

Das bisschen lohnt sich leider nicht mehr xD normal bleibt auch nix übrig :pfeif: Viel isses auch nicht mehr, aber wenn ich das noch reinzwänge, kann ich nicht mehr aufstehen oder höchstens, um zur Toilette zu rennen :pfeif: Muss ja dann auch nicht sein. Wegschmeißen wär auch zu schade. Und Blinky würde es bestimmt extrem freuen. Die findet ihr Essen in letzter Zeit eh total doof. :fear:

• Getreide ist eigentlich nicht unbedingt das Wahre, da muss ich aufpassen, füttere sonst nur getreidefrei, aber es ist jetzt nicht extrem schlimm. Nudeln hat sie glaub ich noch nicht probiert, ich weiß es grad nicht mehr. :ops: Reis hat sie am Sonntag etwas bekommen, das hat sie problemlos vertragen, aber Nudeln sind ja doch nochmal was anderes. Also an und für sich völlig unbedenklich, kommt aber halt wieder auf den Hund an? Dann probier ich es einfach mal aus. Höchstens hat sie nachher oder morgen n bisschen weicheren Kot - ganz ehrlich, ich glaub, wenn sie entscheiden dürfte, auch mit der Konsequenz, würde sie es trotzdem fressen xD

• Nesa8486 , ok, da kenne ich mich nicht aus, da meine Hunde Biotonnen auf 8 Pfoten sind und alles vertragen, aber es ist doch wohl eine winzige Portion?

Musst Du entscheiden, ansonsten halt leider Tonne ohne Pfoten.;)

• Nesa8486 , ok, da kenne ich mich nicht aus, da meine Hunde Biotonnen auf 8 Pfoten sind und alles vertragen, aber es ist doch wohl eine winzige Portion?

Musst Du entscheiden, ansonsten halt leider Tonne ohne Pfoten.;)

Ja, viel isses echt nicht mehr. Dürfte grad für eine vernünftige Portion für Blinky reichen, sodass es als Ersatz fürs Trofu heute Abend ist, aber die ist ja klein. Ich probier es einfach mal, sie freut sich bestimmt. Muss sie eh gleich foltern und quälen (= trimmen:roll:), das wäre dann vielleicht eine angenehme Entschuldigung :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!