Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn es wirklich nur um etwas weicheren Kot geht, dann würde ich es ihr auch geben, sie freut sich bestimmt.
Meiner Hündin konnte ich nix vom Tisch geben ( Allergien) aber Sonntags gabs immer NF Dose, hat sie zwar vom Magen nicht super vertragen (weicher Kot), aber sie hat sich immer so dermaßen gefreut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ob Hunde Spaghetti mögen?
War Veggiehack - aber gut gewürzt, auch die Seniora hat es super vertragen.
-
Sambo71 Ne, der reagiert wohl generell so.
Dann weiß ich auch nicht.....unsere kastrierten Rüden haben bei Bo die Blasenentzündungen immer schon ein paar Tage vorher gerochen
-
Hier gibts auch gelegentlich Reste vom Teller. Auch so "böses" Zeug wie Pizza mit Zwiebeln drauf
Die Dosis macht das Gift. Ein Stück Pizza ist bei beiden immer gern gesehen, da stellen die zwei sich auch brav an und machen artig Sitz ... Bonny hat auch mal Muttis Dönerreste vertilgen dürfen
Die zwei kriegen auch öfter Nudel- oder Brotreste, dürfen manchmal auch den Teller etc sauberlecken usw., ich seh das nicht so eng. Wenns der Hund verträgt und nicht mega scharf gewürzt ist, warum nicht?
-
-
Mein Hund kann die Hinterbeine nicht mehr richtig ansteuern, das Problem mit blutenden Krallen weil aufgeschubbert bis aufs Leben hatten wir schon vor einem Jahr, seitdem verwende ich Soft Claws. Nun haben die zuletzt leider nicht wirklich gehalten und da ich wusste, dass ich ihn im Urlaub zu 95% im Garten auf Gras laufen lasse habe ich auch keine neuen mehr draufgetan.
Nun bin ich im Urlaub und eine Kralle blutet, eine weitere ist fast durch.
Habe bereits heute jemanden gebeten aus meiner Wohnung welche einzutüten und sie mir zu schicken, dauert aber sicherlich noch 2-3 Tage bis sie da sind (neue über Amazon zu bestellen würde viel länger dauern).
Für morgen geplant:
- Nach Soft Claws fragen bei Tierärzten, Physios und Kliniken in der Umgebung
- Wenn es das nicht gibt, dann Pfotenverband anlegen lassen bis meine da sind.
Habt ihr noch andere Ideen oder Tipps? -
Vielleicht Schuhe oder Antirutschsocken über einen Verband?
Gibts in Tierfachläden.
-
Mein Hund kann die Hinterbeine nicht mehr richtig ansteuern, das Problem mit blutenden Krallen weil aufgeschubbert bis aufs Leben hatten wir schon vor einem Jahr, seitdem verwende ich Soft Claws. Nun haben die zuletzt leider nicht wirklich gehalten und da ich wusste, dass ich ihn im Urlaub zu 95% im Garten auf Gras laufen lasse habe ich auch keine neuen mehr draufgetan.
Nun bin ich im Urlaub und eine Kralle blutet, eine weitere ist fast durch.
Habe bereits heute jemanden gebeten aus meiner Wohnung welche einzutüten und sie mir zu schicken, dauert aber sicherlich noch 2-3 Tage bis sie da sind (neue über Amazon zu bestellen würde viel länger dauern).
Für morgen geplant:
- Nach Soft Claws fragen bei Tierärzten, Physios und Kliniken in der Umgebung
- Wenn es das nicht gibt, dann Pfotenverband anlegen lassen bis meine da sind.
Habt ihr noch andere Ideen oder Tipps?Vielleicht statt Pfotenverband, Pfotenschuhe besorgen.
-
KreativeLogik und Winnie82 Ich telefoniere gleich mal wegen der Soft Krallen, habe die Befürchtungen, dass er, weil er die Hinterhand ja eh schon beschi.... ansteuern kann mir dann noch öfter hinfällt
-
KreativeLogik und Winnie82 Ich telefoniere gleich mal wegen der Soft Krallen, habe die Befürchtungen, dass er, weil er die Hinterhand ja eh schon beschi.... ansteuern kann mir dann noch öfter hinfällt
Ursache ist ja bestimmt abgeklärt, aber habt ihr da nicht ne gute Physio an der Hand, für Expandertraining und co?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!