Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Kann ich Birnen unters Hundefutter mischen?
Also können kann ich schon, das schaffe ich....aber vertragen Hunde die Birnen?
Ich würde die zusammen mit Möhren in den Mixer packen und klein hacken...
Birnen werden hier gerne und ohne Unverträglichkeit gefressen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok....dann probier ich das mal heute abend...wenn das deine Hunde vertragen, sind Birnen ja schon mal nicht schädlich.
Ich hab hier nen großen Eimer Birnen geschenkt bekommen....soviel können wir garnicht essen...wäre schade drum.
Danke dir!
-
Birnen gibt's hier regelmaessig. Probleme hatte damit noch keiner meiner Hunde
-
Kennt sich jemand zufällig mit den Gepflogenheiten der deutschen Post aus, insbesondere, ob tatsächlich kontrolliert wird, ob sich in einem Großbrief (verbotenerweise) Waren befinden? Wegen dieser Regelung und Corona müsste ich aktuell knapp 52 Euro Porto für einen Abstrich zur Rassebestimmung vom Hund zahlen, in Österreich, die diese bescheuerte Warenverbotsregel nicht haben, würde ich "nur" 15 Euro zahlen...
Kannst es so verpacken dass es nicht auffällt was drin ist?
Ich hab schon mal verbotenerweise Akkus bzw auch mal akku im Handy verschickt (hatte gar keine Idee es könnte verboten sein), kam alles an.
Man kann Glück haben. Genauso wie auch mal Dinge durch den Zoll kommen und mal nicht.
Bis auf nachzahlen oder nicht ankommen kann bei dir ja zumindest nix passieren, oder?
-
Kennt sich jemand zufällig mit den Gepflogenheiten der deutschen Post aus, insbesondere, ob tatsächlich kontrolliert wird, ob sich in einem Großbrief (verbotenerweise) Waren befinden? Wegen dieser Regelung und Corona müsste ich aktuell knapp 52 Euro Porto für einen Abstrich zur Rassebestimmung vom Hund zahlen, in Österreich, die diese bescheuerte Warenverbotsregel nicht haben, würde ich "nur" 15 Euro zahlen...
Jetzt bin ich grad erschrocken, weil ich ständig Waren per Brief versende. Aber im Inland gilt das Verbot ja nicht.
Ich kann dir trotzdem nicht offiziell raten, es einfach zu versuchen... im schlimmsten Fall kommt es nicht an, wenn die den Brief aus dem Verkehr ziehen. :/
-
-
Frage, die ich mich kaum zu stellen traue.
Wenn man sich vergriffen hat und in Markt Nr 1 Dental Stix für mittelgroße Hunde erwischt hat, statt für kleine (erwachsener Hund), sollte man die dann wirklich lieber ausschließlich mittelgroßen Hunden geben?
Ehrlich gesagt, hab ich dann im Markt 2 die identischen falsch gekauften mittelgr.Hunde Stix aus der Auslage neben die kl.Hunde Stix gehalten, die es eigentlich hätten werden sollen und ich erkenne da keinen Unterschied.
Es geht um mal einen Stik, der Kleinhund soll ihn ja nicht mengenweise bekommen und man könnte ihn dann auch vll teilen?
Sein lassen?
-
Mein Chi-Mix bekommt die größten Dentastix wenn ich mal welche kaufe. Ich schneide ihr dann halt ein kleines Stück ab und gebe es ihr.
(da die anderen 2 Hunde gross sind und ich sowas alle paar Monate mal kaufe)
-
Frage, die ich mich kaum zu stellen traue.
Wenn man sich vergriffen hat und in Markt Nr 1 Dental Stix für mittelgroße Hunde erwischt hat, statt für kleine (erwachsener Hund), sollte man die dann wirklich lieber ausschließlich mittelgroßen Hunden geben?
Ehrlich gesagt, hab ich dann im Markt 2 die identischen falsch gekauften mittelgr.Hunde Stix aus der Auslage neben die kl.Hunde Stix gehalten, die es eigentlich hätten werden sollen und ich erkenne da keinen Unterschied.
Es geht um mal einen Stik, der Kleinhund soll ihn ja nicht mengenweise bekommen und man könnte ihn dann auch vll teilen?
Sein lassen?
Da würde ich mir bei dem Dackelchen keine Gedanken machen. Je nach Fütterung würde ich die Stange einfach halbieren
Der dackel hier kriegt fast nur Sachen für größere, da er bei den sachen für kleinhunde das einfach weg inhalieren würde
-
Sein lassen?
Ich schneide die immer durch. Die für mittelgroße Hunde sind übrigens meist kostengünstiger als die für kleine, also im Preis pro 100g (oder wie das gemessen wird)...
-
Weiß jemand ob man Spritzflaschen irgendwo im Baumarkt oder einer Apotheke kaufen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!