Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ja stimmt, da reden wir von Vizsla vs. Staff, oder? Würde mich jetzt tatsächlich nicht wundern, wenn die unterschiedlich sensibel auf solche Knautsch-Erlebnisse reagieren.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grünlippenmuschelpulver (soll ich jetzt mal kurweise füttern während der Physio-Behandlungen) wo am besten kaufen?
-
Hier sind Plastikflaschen absolutes Lieblingsknautschspielzeug von Hecci und von Mini.
Ich denke aber wenn der Hund eher sensibel ist und ihn das Geräusch stört dann würde das klappen.
Mein alter Hund hat Plastikflaschen knautschen geliebt. Der hat sich die immer selbst aus der Taschen mit dem Pfand rausgeholt und ist damit ins Wohnzimmer verschwunden

Meine Hunde jetzt können null damit anfangen

-
Interessant. Mir hat mal ein Hundeausbilder geraten, PET-Flaschen apportieren zu lassen, um dem Hund das Knautschen von Dummies abzugewöhnen. Weil das Knacksen des Kunststoffs dem Hund wohl unangenehm wäre und er dann sanfter festhält. Ich bin irgendwie nicht dazu gekommen, es auszuprobieren - daher weiß ich nicht mal, ob das bei meinem Hund zutrifft oder ob dieser Trick voll nach hinten losgeht. Es klang für mich aber erstmal wie ein plausibler Lösungsansatz...

Fantaflasche die Kalle als Jungspund fuer keine 3 Minuten hatte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fuer meine waere das keine Loesung, wenn sie knautschen wuerden

-
Grünlippenmuschelpulver (soll ich jetzt mal kurweise füttern während der Physio-Behandlungen) wo am besten kaufen?
also ich würde es bei Lexa kaufen. Da hab ich meins auch her

-
-
Ich kauf fast das ganze Kraeuterzeug fuer die Hunde bei pahema
-
Lunderland.
-
Rufus hat Angst vor jeder Flasche du umfällt oder knackt wenn sie rum steht, wie beispielsweise Mineralwasserflaschen.
Aber ist die Flasche leer und man legt sie hin,.eskaliert er förmlich und beisst wie ein Wahnsinniger darauf rum. Je lauter der Krach dabei um so mehr knautscht er. Also nichts mit vorsichtiger werden.
-
Interessant. Mir hat mal ein Hundeausbilder geraten, PET-Flaschen apportieren zu lassen, um dem Hund das Knautschen von Dummies abzugewöhnen. Weil das Knacksen des Kunststoffs dem Hund wohl unangenehm wäre und er dann sanfter festhält. Ich bin irgendwie nicht dazu gekommen, es auszuprobieren - daher weiß ich nicht mal, ob das bei meinem Hund zutrifft oder ob dieser Trick voll nach hinten losgeht. Es klang für mich aber erstmal wie ein plausibler Lösungsansatz...
Hier wär das keine Option. Je knacker deste Knautsch. Der Kurze hüpft mit den Dingern durch die Gegend, kaut drauf rum, feiert sich selbst und legt sich irgendwann hin und knuspert einfach nur noch auf der Flasche rum, weil er das Geräusch so cool findet.

Ja stimmt, da reden wir von Vizsla vs. Staff, oder? Würde mich jetzt tatsächlich nicht wundern, wenn die unterschiedlich sensibel auf solche Knautsch-Erlebnisse reagieren.

Äh, Vizsla vs. Collie in meinem Fall, die ja eigentlich auch sehr sensibel sein sollen. Isser auch - in anderen Bereichen. Aber alles, womit er Lärm machen kann, ist super.

-
Sagt mal wie bekomme ich das wieder glänzend? Das habe ich nur bei zwei Deckel. Hat da Jemand Tipps?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!