Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Der Captain steht wahnsinnig auf PET-Flaschen und Plastik generell. Kann mir jemand Tipps geben, welche Hundespielzeuge den PET-Charakter haben? Ich weiß, dass ich solche schob gesehen habe, irgendwas mit Nylon drumrum und PET-Flasche drin. Aber welche Marke war das und woher krieg ich sowas?
Ich glaube bei Fressnapf gibt es sowas von Dogs Creek... ich schau gleich auch nochmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann mich erinnern dass es sowas von Dog's Creek mal gab
-
Ich hab da was gefunden aber nicht von Kong aber die hatten eigentlich auch so was.
-
-
Kong Barnyard Cruncheez
-
-
Kong Barnyard Cruncheez
Lustigerweise haben die Teile nicht mehr,auf deren Website also von Kong
-
Ihr seid super. Da kann ich schon mal die Weihnachtsgeschenkliste zusammenstellen.

Wobei ich diese bunten Plüschvögel ja eher Spuk schenken sollte, er liebt Plüsch.
Der kleine Hund wird spätestens zu Weihnachten ganz viel PET-Knisterspielzeug unterm Tannenbaum finden.
-
Von JW gibts ein Ball mit KnisterPETinlay, Myles steht da total drauf

-
Interessant. Mir hat mal ein Hundeausbilder geraten, PET-Flaschen apportieren zu lassen, um dem Hund das Knautschen von Dummies abzugewöhnen. Weil das Knacksen des Kunststoffs dem Hund wohl unangenehm wäre und er dann sanfter festhält. Ich bin irgendwie nicht dazu gekommen, es auszuprobieren - daher weiß ich nicht mal, ob das bei meinem Hund zutrifft oder ob dieser Trick voll nach hinten losgeht. Es klang für mich aber erstmal wie ein plausibler Lösungsansatz...
-
Hier sind Plastikflaschen absolutes Lieblingsknautschspielzeug von Hecci und von Mini.
Ich denke aber wenn der Hund eher sensibel ist und ihn das Geräusch stört dann würde das klappen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!