Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Coco braucht ein neues Bett fürs Büro. Ich hatte bis jetzt immer ein billiges Kissen, das hat aber immer ziemlich gemüffelt, wenn sie sich nass hingelegt hat.

Ich hätte jetzt gerne was aus Kunstleder, was ich einfach abwischen kann und wo auch die Haare nicht so hängen bleiben.

Die originale kudde ist mir allerdings viel zu teuer.

Coco bräuchte wohl mindestens 100x70cm.

Bei zooplus gibt es dieses "hygienische Hundebett", allerdings wurde das Modell scheinbar geändert. Die alten Bewertungen sind alle super und es hält wohl auch einige Jahre. Die Bewertungen von diesem Jahr sind eher schlecht, scheinbar hat die Qualität stark nachgelassen.

Habt ihr sonst noch eine Empfehlung für etwas ähnliches? Auf jeden Fall unter 100€, gerne eher so um die 50€?!?

• Mal bei padsforall geguckt? Da solltest du auf jeden Fall was unter 100€ finden

• Bei zooplus gibt es dieses "hygienische Hundebett", allerdings wurde das Modell scheinbar geändert. Die alten Bewertungen sind alle super und es hält wohl auch einige Jahre. Die Bewertungen von diesem Jahr sind eher schlecht, scheinbar hat die Qualität stark nachgelassen.

Also das kann ich jetzt nicht behaupten.

Hab mir im September letzten Jahres das Hundebett bestellt und im Mai nochmal für einen anderen Raum.

Die Qualität find ich echt gut für den Preis. Trotz manchmal dreckigem, nassen, sandigen Hund schaut sie nach einem Jahr noch wie neu aus. Einmal drüber mit einem feuchten Lappen und schon ist sie wieder sauber. Müffelt auch gar nicht und hat eine komplettreinigung sehr gut überstanden.

Also ich würde sie auf jedenfall weiter empfehlen.

• Auch ganz klares Votum für Padsforall. Sind mittlerweile zwar auch etwas teurer geworden, aber super Qualität zu nicht zu überteuerten Preisen. Die 2 Betten hier sind schon mehrere Jahre alt, haben Welpenzähnen getrotzt (mehr oder weniger :tropf:), Umzüge mitgemacht, müssen wilden Raufereien überleben und und und

• Ich würd bisschen investieren.

Wir haben Bett von Knuffelwuffel aus Kunstleder die sind super.

• Wie lange würdet ihr abwarten, wenn der Hund nach einer Impfung nichts fressen möchte?

Dinos Impfung wurde gestern Nachmittag aufgefrischt, weder danach noch abends nach der Gassirunde wollte er dann was fressen. Normalerweise stirbt er für sein Trofu und lässt keinen Krümel übrig.

Heute morgen wurde ich von seinen sehr lauten Darmgeräuschen geweckt, er war auch ein bisschen unruhiger als sonst und wollte beim Gassi fast permanent nur Gras fressen. Auch jetzt wollte er nix fressen.

Bauch ist recht warm und aufgebläht, stellenweise hab ich das Gefühl, dass es ihm unangenehm ist, wenn ich ihn da auch nur leicht berühre.

So eine heftige Impfreaktion kenn ich von ihm gar nicht, als er letztes Jahr nach seinem Umzug zu mir geimpft wurde, hat man ihm quasi nichts angemerkt. Bisschen besorgt bin ich ja schon, andererseits steht überall im Web, dass das eine normale Impfreaktion sei. Dino hatte aber schon Wochen vorher immer mal Verdauungsprobleme (u. A. hat der Kotabsatz auch mal auf sich warten lassen, mit Enterosel wurde es etwas besser)...

Anderes Futter hab ich noch nicht ausprobiert, gerade wegen der Verdauungsgeschichte in letzter Zeit.

• Ich glaub, ich würde direkt gehen.

Gerade, wenn er schon länger damit zu tun hat.

Möglicherweise kommt das ja nicht vom Impfen, sondern ist nur ein doofer Zufall ...

Anrufen würde ich aber auf alle Fälle beim TA.

Hier sind nach der Impfung immer beide etwas müde, aber gefressen wurde eigentlich immer.

Gute Besserung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!