Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Aber Schnittkäse aus Schaf- oder Ziegenmilch gibt es hier an jeder halbwegs gut sortierten Käsetheke, dafür musst du nicht zwingend online bestellen.
wenn man Sachen selbst nicht isst, kommt man auf das naheliegendste manchmal nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke an alle für die Ratschläge wegen der Haferflocken.
Madame hat brav ihr Geschäft erledigt und schläft jetzt friedlich. Scheint also zunächst keine Probleme zu verursachen.
Selkie Die Dicke hat 22kg, also zum Glück kein Zwerg. Ich denke sie steckt das gut weg

-
Hab mal eine frage zu LapTop
da ich mich überhaupt nicht auskenne.
Ich würde gerne meiner Schwiegertochter und meinem Enkelkind einen LapTop schenken.
Für die Grosse ,um mal einen Brif zu schreiben ( Drucker vorhanden)
und für die Maus ,wenn Sie Ihn für die Schule braucht.
Meine Frage - Welcher Computer ist dafür am besten geeignet ????
HILFE
-
Alles anzeigen
Hab mal eine frage zu LapTop
da ich mich überhaupt nicht auskenne.
Ich würde gerne meiner Schwiegertochter und meinem Enkelkind einen LapTop schenken.
Für die Grosse ,um mal einen Brif zu schreiben ( Drucker vorhanden)
und für die Maus ,wenn Sie Ihn für die Schule braucht.
Meine Frage - Welcher Computer ist dafür am besten geeignet ????
HILFE
Frage ist, wie alt deine Enkelin ist und für was sie den Laptop benutzt.
Meine beiden jüngsten Kinder (fast 9 und 12) haben einen Tablet PC....also ein Laptop mit abnehmbarer Tastatur, wo man den Bildschirm auch als Tablet nutzen kann. Wir haben das günstig von odys gekauft. Die Kinder können ihre Hausaufgaben dran machen, Videos ansehen, spielen....
Bei der Schwiegertochter würde ich sie vorher fragen und ggf. mit ihr zusammen ein Laptop aussuchen.
-
Danke für die schnelle Antwort, ein Tablet PC wäre sicher nicht schlecht.
Du hast recht, ich frage erstmal Julia.
-
-
Als 1A Allround Geräte, allerdings recht kostspielig, würde ich die Surface Reihe von Windows mal anschauen.
Ich weis nicht wie weit die Stiftunterstützung bei anderen Laptops/Convertibles/Tablets mittlerweile ist, aber das war für uns das Argument als wir (meine Männer
) hier auf einen "papierfreien" Haushalt umgebastelt haben.Soweit mein Mann mir die Kosten erklärt hat sind die Teile einfach superleistungsstark, können eigentlich alles außer Waschen und Bügeln und sind, weil Windows, mit fast allem kompatibel. Man merkt ich habe hier einen kleinen "Fanboy"
, aber ich muss sagen das ich meines auch nicht mehr vermissen möchte. -
@Knuddelkalb Na schau, so unterschiedlich ist das... mir würde kein Gerät mit Windows mehr ins Haus kommen

-
@Knuddelkalb Na schau, so unterschiedlich ist das... mir würde kein Gerät mit Windows mehr ins Haus kommen

Siehst du, do unterschiedlich. Aber wenn das Gerät auch für die Schule genutzt werden soll, kommt man um Windows nicht rum, da die Schulen, zumindest fast alle, Windows Programme nutzen. ?♀️
-

Siehst du, do unterschiedlich. Aber wenn das Gerät auch für die Schule genutzt werden soll, kommt man um Windows nicht rum, da die Schulen, zumindest fast alle, Windows Programme nutzen. ?♀️
Nicht unbedingt unsere Kinder bräuchten jeder ein Ipad.Die haben da dann extra spezielle Nummern damit sie damit ihre Abschlussprüfungen später machen können.
-
Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir vielleicht eine gute Hundeschule mit Welpengruppe im Raum Baden (bei Wien, in Österreich) empfehlen? Die Welpengruppe, die mir mein Züchter empfohlen hat war leider nix. Oder alternativ gerne auch einen Trainer, der nach Hause kommt oder Welpentreffen organisiert.
Vielen Dank
Icey
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!