Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Bei uns passiert heute gar nichts außer klickern, bissl Gymnastik und lösen im Garten.
Jumi ist der Ansicht, dass man bei solchem Wetter auch gut und gerne einhalten kann. Gerade habe ich sie in den Garten geschoben
Naja, wenn sie dann eh schon nass ist kann sie direkt auch alle Geschäfte erledigen und zackig wieder rein.Sofatag
Manchmal bin ich gar nicht böse drum, dass sie bei schlechtem Wetter so genügsam ist 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ab 17 Uhr soll es weniger windig sein und es soll aufhören zu regnen. Sehr gut, da unsere Hundetrainerin ab 18 Uhr einen Nachtspaziergang im Landschaftspark Nord geplant hat. Wir haben uns mal angemeldet. Bisher hat Kasper ja kein Problem auch im Dunkeln spazieren zu gehen, aber üben kann man ja trotzdem

-
Hier fängt es mit Sturm erst an. Mal sehen, was es diesmal gibt.
-
Stürmisch solls hier erst noch werden. Leider sind wir morgens wieder los (war gestern schon so), als es trocken war und es fing an zu regnen als wir unterwegs waren. Dabei hat das Colliekind einen tollen Regenmantel bekommen. Den will ich doch endlich mal im Reallife testen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wo ist der ganze Plüsch hin bei Fiete?!

-
-
Wo ist der ganze Plüsch hin bei Fiete?!

Haha, gut kaschiert im Mantel. Pssst, nur versteckt, nicht weg.
Beweisbild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Stürmisch solls hier erst noch werden. Leider sind wir morgens wieder los (war gestern schon so), als es trocken war und es fing an zu regnen als wir unterwegs waren. Dabei hat das Colliekind einen tollen Regenmantel bekommen. Den will ich doch endlich mal im Reallife testen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ooooh, Fiete ist so süß
Ich finde, der hat so ein liebes Gesichtchen 
-
Nachdem meine Hunde die letzten drei Tage sehr viel Input hatten und der Wind einen hier auch fast wegbläst, haben wir auch einen Sofatag eingelegt. Nachmittags haben wir etwas geclickert, ansonsten wurde den ganzen Tag geschlafen bzw. gelesen.
Ich merke gerade, wie viel es wert ist, wenn man einem aufgedrehten Welpen von Anfang an Ruhe beibringt. Maja wäre mir in dem Alter an so einem Tag irgendwann nachmittags die Wände hochgegangen, während Tessia auch mal den ganzen Tag ruhen kann - und sie musste schlafen wirklich erst lernen. In der ersten Woche bei mir hat sie sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, abzuschalten.
-
Bei uns war heute ein guter Tag.
Am Vormittag waren wir mit Nachbar Bully und Chihuahua spazieren und Pauli ist so problemlos. Ärgert Chihuahua Omi nicht (kastriert, sonst würde es wohl anders ausschauen
), fetzt bisschen mit dem Bully (ein bisschen, weil Bully nicht so lange kann, Paulis folgende Spielaufforderungen wurden dann ignoriert) und schaut immer, wo ich bin 
Am Nachmittag war dann Badtag und der böse Blower kam heute zum 3. Mal zum Einsatz. Pauli war weniger gestresst als die letzten Male, da hat er immer gehechelt, also das wird auch noch.
So schade, dass wir keinen Hund kennen, der Paulis Aktivitätslevel hat.. mich würde ja interessieren, wie lange er so rumspielen könnt

-
Also meinen beiden ist es noch nie passiert, dass sie wirklich gesagt haben „habe fertig“. Die fallen hinterher dann um, ja, aber während man noch spielen und toben könnte? Keine Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!