Der Trockenfutter-Thread Teil 2

  • Das sieht ein bisschen aus wie die Happy Dog Flocken. Ist halt feiner gemahlen. Ich mag solche Futterarten ja, aber für Grisu fällt es wie gesagt raus und Cana müsste einfach Unmengen fressen. Also mal ab von der Tatsache, dass es mir für das, was drin ist, eh zu teuer wäre. Aber die Entscheidung trifft ja jeder für sich und das ist auch gut so

  • Es sind aber keine Flocken wie zb. Köbers oder HappyDog usw. Es ist eher wie so Kartoffelbrei.

    Kann dir gerne mal ein Bild zukommen lassen.

    Bitte ein Bild Franci.

    klingt recht interessant :thinking_face:

    EDIT: danke, schon gesehen :bindafür:

  • Es sind aber keine Flocken wie zb. Köbers oder HappyDog usw. Es ist eher wie so Kartoffelbrei.

    Kann dir gerne mal ein Bild zukommen lassen.

    Bitte ein Bild Franci.

    klingt recht interessant :thinking_face:

    Hatte ich eine Seite zuvor gepostet:

  • Dogs-with-Soul Die Jungs finden alles breiige widerlich. Die rühren auch Kartoffelbrei nicht an und sämtliche Flocken, egal wie grob oder fein.

    Haferflocken gehen manchmal, aber nur wenn entweder 2 Handvoll Schinken drinne ist oder wenn meine Schwiegermutter die mal macht, weil die nen halben Liter Sahne reinkippt...

    Die Jungs stehen auf Knusper.

  • Dogs-with-Soul Die Jungs finden alles breiige widerlich. Die rühren auch Kartoffelbrei nicht an und sämtliche Flocken, egal wie grob oder fein.

    Haferflocken gehen manchmal, aber nur wenn entweder 2 Handvoll Schinken drinne ist oder wenn meine Schwiegermutter die mal macht, weil die nen halben Liter Sahne reinkippt...

    Die Jungs stehen auf Knusper.

    Achso ich hatte das so verstanden das es was für deine Jungs wäre. Sorry dann hab ich das falsch verstanden

  • Ich schaue, dass ich im Monat nicht mehr als 70 Euro für Futter (nicht Extras oder Kauzeug) ausgebe für meine beiden. Das geht zB mit Defu, wenn ich es im Angebot/Sparpaket mit 2x12,5 Kilo kaufe, sehr gut.

  • Da gab‘s mal was... Wieviel Futterkosten pro Monat?



    Die waren jetzt nicht so wirklich aktuell — ich hab nen neuen Thread für Grundfutterausgaven gemacht:


    Mulder bekommt Acana (Huhn oder Fisch) und Platinum (Lamm Reis) je nach Saison. Das kostet 32€ bzw. 44€ im Monat.

  • Keinen Plan. Ehrlich nicht.

    Derzeit bekommen die drei Kleinen Köbers, Happy Dog und Essensreste.

    Der Oppa kriegt sein Nierenfutter.


    1-2x die Woche können se an Kopfhautplatten rumkauen.


    Neigt sich was dem Ende zu, wird nachbestellt.

    |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!