Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Das sieht ein bisschen aus wie die Happy Dog Flocken. Ist halt feiner gemahlen. Ich mag solche Futterarten ja, aber für Grisu fällt es wie gesagt raus und Cana müsste einfach Unmengen fressen. Also mal ab von der Tatsache, dass es mir für das, was drin ist, eh zu teuer wäre. Aber die Entscheidung trifft ja jeder für sich und das ist auch gut so
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es sind aber keine Flocken wie zb. Köbers oder HappyDog usw. Es ist eher wie so Kartoffelbrei.
Kann dir gerne mal ein Bild zukommen lassen.
Bitte ein Bild Franci.
klingt recht interessant

EDIT: danke, schon gesehen

-
Es sind aber keine Flocken wie zb. Köbers oder HappyDog usw. Es ist eher wie so Kartoffelbrei.
Kann dir gerne mal ein Bild zukommen lassen.
Bitte ein Bild Franci.
klingt recht interessant

Hatte ich eine Seite zuvor gepostet:
BeitragRE: Der Trockenfutter-Thread Teil 2
(Zitat von Dogs-with-Soul)
Hier mal Trocken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und mit Wasser angerührt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die Hunde haben ordentliche Portionen im Napf (auch wenn weniger gefüttert wird als angegeben).
Es riecht auch gut. Also für zwischendurch wird es das hier immer mal geben
edit: sieht aus wie von Knorr diese…Dogs-with-Soul19. Oktober 2021 um 16:21 -
Dogs-with-Soul Die Jungs finden alles breiige widerlich. Die rühren auch Kartoffelbrei nicht an und sämtliche Flocken, egal wie grob oder fein.
Haferflocken gehen manchmal, aber nur wenn entweder 2 Handvoll Schinken drinne ist oder wenn meine Schwiegermutter die mal macht, weil die nen halben Liter Sahne reinkippt...
Die Jungs stehen auf Knusper.
-
Kartoffelbrei mit Crutons und Röstzwiebeln?
-
-
Hätte den Vortel, dass im Zweifelsfall der Mensch sich die Reste auf den Teller hauen könnte

-
Dogs-with-Soul Die Jungs finden alles breiige widerlich. Die rühren auch Kartoffelbrei nicht an und sämtliche Flocken, egal wie grob oder fein.
Haferflocken gehen manchmal, aber nur wenn entweder 2 Handvoll Schinken drinne ist oder wenn meine Schwiegermutter die mal macht, weil die nen halben Liter Sahne reinkippt...
Die Jungs stehen auf Knusper.
Achso ich hatte das so verstanden das es was für deine Jungs wäre. Sorry dann hab ich das falsch verstanden
-
Ich schaue, dass ich im Monat nicht mehr als 70 Euro für Futter (nicht Extras oder Kauzeug) ausgebe für meine beiden. Das geht zB mit Defu, wenn ich es im Angebot/Sparpaket mit 2x12,5 Kilo kaufe, sehr gut.
-
Da gab‘s mal was... Wieviel Futterkosten pro Monat?
ThemaUmfrage: Eure monatlichen Futterkosten
Hallo zusammen,
da ja momentan oft Geld ein Thema ist, möchte ich gerne von euch wissen:
Wieviel Geld gebt ihr monatlich für das Futter aus?
Was füttert ihr?
Für welchen Hund? (Rasse, Alter, Gewicht, Aktivität)
Und wenn ihr wollt noch, warum das Futter.
Ich fang auch gerne an:
etwa 52 € monatlich Canis Alpha pur
für 2 Hunde allerdings (Mixe, 16 und 18 kg, 3 und 1,5 Jahre, Kira macht 1x wöchentlich DD, Luna einmal die Woche Agility, sonst täglich normale Aktivität)
wir suchen noch nach dem richtigen…Maanu1. Mai 2009 um 19:17 Die waren jetzt nicht so wirklich aktuell — ich hab nen neuen Thread für Grundfutterausgaven gemacht:
ThemaFutterkosten 2021 — Wieviel gebt ihr fürs Grundfutter aus?
Das Thema scheint doch immerwieder aktuell zu sein, aber die letzten Threads sind tatsächlich schon etwas her.
Reden wir übers Grundfutter, weil Leckerli und Kausachen ja ein Thema für sich sind.
Was habt ihr für einen Hund? Rasse/Alter/Gewicht
Wie aktiv ist er?
Welches Futter bekommt er und wieviel?
Wieviel kostet das monatlich?
Hier:
1 Border Collie Rüde, 6 Jahre, 20kg
sehr aktiv (täglich Rad/ Hundesporttraining)
Trockenfutter 300-330g (Acana, Platinum)
32€ bzw. 44€Gandorf20. Oktober 2021 um 07:52 Mulder bekommt Acana (Huhn oder Fisch) und Platinum (Lamm Reis) je nach Saison. Das kostet 32€ bzw. 44€ im Monat.
-
Keinen Plan. Ehrlich nicht.
Derzeit bekommen die drei Kleinen Köbers, Happy Dog und Essensreste.
Der Oppa kriegt sein Nierenfutter.
1-2x die Woche können se an Kopfhautplatten rumkauen.
Neigt sich was dem Ende zu, wird nachbestellt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!