Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Gibt es eigentlich Nachteile bei einem seltsamen Rohprotein zu Rohfettverhältniss? Ich habe ein Futter gefunden, das bei 21% Protein 20% Fett hat. Dass das nix für leichtfuttrige ist, ist mir klar, aber sonst?

Hui. Welches Futter ist das denn?

Das Rocco Mealtime Sensitive.

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…mealtime/799351

Ich habe nicht vor, das zu füttern oder gar als Hauptfutter zu verwenden, aber mich hat es doch neugierig gemacht...

• Mal ne blöde Frage :ops:. Füttert ihr ausschließlich trocken, oder auch mal Nafu. Mit jetzt vier Hunden habe ich einen Büchsenberg, den ich nicht wirklich prickelnd finde. Da ich ja mit Hunden extrem viel unterwegs bin ist barfen, oder kochen auch nicht das Wahre (zumal es mich schüttelt, wenn ich ans barfen denke, da ich selbst kein Fleisch esse).

Chica bekommt Nieren-Nafu und da bleib ich auch bei. Die Jungs fressen Trofu aber auch gut und gerne. Daher überleg ich umzusteigen. Momentan gibt’s morgens Trofu und abends Nafu...

• Loki bekommt schon seit einigen Jahren eigentlich nur Trofu, zwischendurch mal mit Topping NaFu oder Essensreste.

• Mal ne blöde Frage :ops:. Füttert ihr ausschließlich trocken, oder auch mal Nafu. Mit jetzt vier Hunden habe ich einen Büchsenberg, den ich nicht wirklich prickelnd finde. Da ich ja mit Hunden extrem viel unterwegs bin ist barfen, oder kochen auch nicht das Wahre (zumal es mich schüttelt, wenn ich ans barfen denke, da ich selbst kein Fleisch esse).

Chica bekommt Nieren-Nafu und da bleib ich auch bei. Die Jungs fressen Trofu aber auch gut und gerne. Daher überleg ich umzusteigen. Momentan gibt’s morgens Trofu und abends Nafu...

Ich mische Nass und Trocken. Gebe zwischendurch aber auch mal nur Nassfutter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!