Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Huhu, kann mir vielleicht jemand sagen wie sich die Werte (insbesondere Protein- und Fettgehalt) von halbfeuchtem Trofu zu normalem Trofu verhalten? Kann man das 1:1 vergleichen?

Wie schaut es beispielsweise bei einem halbfeuchten Futter mit 27% Protein und 17% Fett aus? Wäre es im komplett getrockneten Zustand noch höher oder niedriger ider gleich?

Irgendwie habe ich da eine Denkblockade und auch im Internet keine Info dazu gefunden :ka:

Ich hoffe hier kann jemand Licht ins Dunkle bringen :smile:

• Bosch weiß ich nicht, aber Kasper und Yoshi bekommen Belcando…..vertragen beide super und fressen sie gerne…wenn man die eine Sorte einweicht, kurz nur ne Minute, entwickelt sich eine Art Soße….das mögen die beiden besonders

Danke! :winken:

Hab ich mir grad mal angeguckt. Liest sich gut, auch der hohe Fleischanteil. Preislich auch im guten Rahmen.

Welche Sorte kriegen Deine?

• Das Bosch Lamm & Reis müsste ganz gut verträglich sein, ich glaube Schaefchen2310 füttert das ihren Mädels….

Mera Lamm und Reis sensitiv geht auch bei vielen ganz gut.

• Wir hatten auch schon Bosch und Mera. Beide wurden gut vertragen …. Aber der Preis war damals zumindest schon unterschiedlich. Bosch ist ne ganze Ecke günstiger als das Mera sensitiv Lamm und Reis.

• Bosch weiß ich nicht, aber Kasper und Yoshi bekommen Belcando…..vertragen beide super und fressen sie gerne…wenn man die eine Sorte einweicht, kurz nur ne Minute, entwickelt sich eine Art Soße….das mögen die beiden besonders

Danke! :winken:

Hab ich mir grad mal angeguckt. Liest sich gut, auch der hohe Fleischanteil. Preislich auch im guten Rahmen.

Welche Sorte kriegen Deine?

Sie hatten bereits das Adult Diner, Adult Lamb and Rice, Adult Beef, Adult Multi Croc, Adult GF Ocean, Adult Iberico and Rice und das Finest Croc (das ist das, mit der Soße)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!