Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Bosch weiß ich nicht, aber Kasper und Yoshi bekommen Belcando…..vertragen beide super und fressen sie gerne…wenn man die eine Sorte einweicht, kurz nur ne Minute, entwickelt sich eine Art Soße….das mögen die beiden besonders
Danke!
Hab ich mir grad mal angeguckt. Liest sich gut, auch der hohe Fleischanteil. Preislich auch im guten Rahmen.
Welche Sorte kriegen Deine?
Wir füttern seit 4 Jahren Belcando Finest GF Lamb (auch mit Soßen-Effekt). Die Brecki sind etwas kleiner, ist aber bei meinen genau richtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Soße bildet sich mWn bei allen Sorten der Finest Reihe.
Das finest croc wurde & wird hier auch mega vertragen von allen Hunden .
-
Lieben Dank Euch allen, das hilft mir schon mal sehr.
Ich entscheide mich wohl zwischen Bosch und Belcando (das kannte ich tatsächlich noch gar nicht!).
-
Ich glaube, ich teste zuerst mal das Belcando Dinner. Geflügel und Kartoffeln hört sich nach Fynn's Geschmack an.
Werde morgen mal ins Futterhaus fahren.
-
Unsere haben das Wildkind (senior) aus dem Futterhaus gerne gefressen bevor sie das Spezialfutter bekommen haben.
Lg
Sacco
-
-
Werde morgen mal ins Futterhaus fahren.
Da hast du ja gute Auswahlmöglichkeiten.
Bosch gibt's bei uns im Futterhaus auch, sowie Mera, Josera und Belcando.Alles passabel.
-
Unsere haben das Wildkind (senior) aus dem Futterhaus gerne gefressen bevor sie das Spezialfutter bekommen haben.
Hab ich mir auch grad angeguckt, liest sich auch gut.
hast du ja gute Auswahlmöglichkeiten.
Bosch gibt's bei uns im Futterhaus auch, sowie Mera, Josera und Belcando.Alles passabel.
Ja, manchmal macht's zuviel Auswahl auch schwerer für mich.
Naja gut, werd mal 1-2 kleine Beutel zum Testen mitnehmen.
-
Das Hudson Bay haben sie vor dem Senior mal bekommen. Das haben sie auch gerne gefressen und sehr gut vertragen.
LG
Sacco -
Das Hudson Bay haben sie vor dem Senior mal bekommen. Das haben sie auch gerne gefressen und sehr gut vertragen.
Das hatte ich grad als erstes angeguckt wg Geflügel, Alter passt auch.
Ich schreib mir mal auf, was infrage kommt und dann entscheide ich morgen dort. Vielleicht sind ja nicht alle Sorten vorrätig, dann erleichtert es mir die Auswahl.
-
Ich habe vor einiger Zeit einen Sack Bosch Age & Weight gekauft. Hat das jemand von euch schon mal gefüttert? Wenn ja, wie war die Verträglichkeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!