Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde
-
-
Bei uns (Südrand des Harzes) waren die Bergfinken vor ein paar Jahren auch mal kurz gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kaum hat es wärmere Temperaturen, bekommen die Spatzen Frühlingsgefühle. Eben hat ein Spatzenpärchen schon mal die Paarung geübt. Die können es echt kaum erwarten.
-
Mir ist heute endlich mal ein Schwarzspecht vor die Linse gehüpft. Ich hör sie ganz oft, aber seh sie fast nie... aus der Ferne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ansonsten genieße ich die kurzen Auszeiten mit Kamera und freu mich über die vielen, kleinen, schönen Momente:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weit weg, aaaabeeer - er ist dieses Jahr nicht ganz weg nach Silvester, sondern hat wohl nur sein Kernrevier etwas verlagert, Raubwürger:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Feldlerchen sind da
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ein Turmfalkenbild darf natürlich nicht fehlen....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe heute schon einen einzelnen Kiebitz gesehen!
-
-
Die Stare sind auch seit ein paar Tagen zurück.
-
Dann hab ich mich beim Gassi heut vllt doch nicht getäuscht. Allerdings waren sie recht weit weg, ich hab mehr von Verhalten/Flugbild des (kleinen) Schwarms auf die Art geschlossen - dann aber verworfen, weil's gefühlsmäßig zu früh ist...
-
Dann hab ich mich beim Gassi heut vllt doch nicht getäuscht. Allerdings waren sie recht weit weg, ich hab mehr von Verhalten/Flugbild des (kleinen) Schwarms auf die Art geschlossen - dann aber verworfen, weil's gefühlsmäßig zu früh ist...
Hier ( NRW) sind sie auch schon einige Tage
-
Die ersten Stare hab ich vor ca. 1 Woche hier gesehen. Waren nur 3 oder so, aber fanden meine Futterstation auch recht interessant. (MV, Nähe HH)
-
Die ersten Stare hab ich vor ca. 1 Woche hier gesehen. Waren nur 3 oder so, aber fanden meine Futterstation auch recht interessant. (MV, Nähe HH)
Ich hab den ersten am 3.2.gesehen.Kann ich so genau sagen weil ich das in der App sehen kann.So früh waren sie, glaube ich,noch nie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!